Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wächterstein    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2017 capoaira ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte ich in meinem Urlaub finden.
Danke für diesen kleinen Dorfspaziergang.

╔═════════════╗
║ DfdC sagt capoaira
╚═════════════╝
Danke an Brummelbären für meinen 2654. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

OC-Team archivado 12. junio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 20. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung von C nicht mit der auf geocaching.com (GC2GPBY) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2014, 16:52 Wastl ha encontrado el geocache

Das war's in Horumersiel..
TFTC Wastl
143

encuentran 21. julio 2014 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Das war unser 2. Cache. Beim 1. Cache hatten wir keinen Erfolg. Umso begeisterter waren wir, dass wir diesen geschafft haben. Wir sind jetzt Feuer und Flamme.

encuentran 03. enero 2014 Waffelbracke ha encontrado el geocache

Eine unspäktakuläre Runde, die trotzdem Spaß gemacht hat. Ein trüber Tag, der wohl auch so bleiben wird, aber wenigstens ohne Regen. DfdsD, sagt Waffelbrracke

encuentran 23. julio 2013 RD07a ha encontrado el geocache

Als Urlauber in Horumersiel kommt man an allen genannten Stationen eigentlich automatisch vorbei.

Also haben wir die Infos, die schnell zu finden waren, einfach nebenbei eingesammelt icon_smile.gif

Die Dose wurde dann ebenso problemlos entdeckt, obwohl hier von einem Wächterstein weit und breit nichts zu sehen war icon_smile_wink.gif. Unser gefundenes Versteck war klassisch mit Holz getarnt.

Ach ja, und die Cache-Größe sollte wohl eher auf "Small" angepasst werden. "Regulär" ist i.d.R. 1 Liter und größer. Das kann beim Suchen durchaus irritieren.

Danke für die nette Runde, den Zeitvertreib und Grüße aus NRW von

RD07a und Anhang

Imagen para el log de entrada
Kleine Urlauber in HorumersielKleine Urlauber in Horumersiel

encuentran 23. febrero 2013 TravelMad ha encontrado el geocache

Wir sind die verschiedenen Wegpunkte immer wieder von verschiedenen Richtungen angegangen, da wir auf einem Spaziergang durch den schönen Ort waren. Aber besonders in Deichnähe wehte eine steife eiskalte Brise, die uns zwischenzeitlich in ein nettes kleines Cafe blies. Den Rest der Runde haben wir dann mit Grog und Waffel im Bauch auch noch überstanden.

Danke für die nette Runde!

In: Coin

encuentran 11. junio 2012 Joker_75 ha encontrado el geocache

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

encuentran 04. junio 2012 BuPt ha encontrado el geocache

Das war heute mit dem Enkel eine schöne Runde durch Horumersiel.
Alle Stationen sind sauber beschrieben und gut zu finden. So macht "Mal-zwischendurch-Caching" im Ort auch mal Spaß.
DfdC.

encuentran 25. mayo 2012 traumteddy ha encontrado el geocache

Schöne Stadtrunde bei schönem Wetter und lekker Fischbrötchen

Danke und gruß

encuentran Recomendación 15. abril 2012 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute diese nette Runde bei Sonnenschein, aber frischen Wind gemacht.

 

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 31. marzo 2012 BuPt ha encontrado el geocache

Sorry, seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Das sei hiermit nachgeholt.

Das war heute mit dem Enkel eine schöne Runde durch Horumersiel.
Alle Stationen sind sauber beschrieben und gut zu finden. So macht "Mal-zwischendurch-Caching" im Ort auch mal Spaß.

encuentran 04. septiembre 2011 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here. Dank Fischbrötchenstärkung waren die enormen Strecken zwischen den Stationen erträglich. Nur 2 mal musste die Kolonne das Biwak aufschlagen und die treuen Scherpas ins Tal schicken, um Frischfisch und Quellwasser in magischen grünen Flaschen zu holen.  :P
Sehr nette Lokation, ich mag es beim Loggen unbeobachtet zu sitzen  8)
DFDC

encuentran 02. junio 2011 Team Trinity ha encontrado el geocache

Das war doch mal eine schöne Alternative zu den ganzen Tradis/Filmdosen/Petlingen ;-)
Eine tolle kleine Runde durch den Ort.
Leider fehlte uns auf dem Oregon (paperless Caching) ein wenig vom Listing :-(
Zum Glück (dank Team Find nix...) aber doch einen Ausdruck des Listings dabei gehabt, so dass sich die Dose am Ende dann auch nicht mehr vor uns verstecken konnte.

Danke für den tollen Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

P.S. Klasse Idee mit dem Wächterstein ;-)

encuentran 29. marzo 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt.
station 2 wich was ab, war aber gut sichtbar.
station 3 war nach richtiger s2 fast eine punktlandung.
kein eingreifen vom owner notwendig.

danke fuer den cache

encuentran 05. noviembre 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Heute morgen gleich diese nette Runde durch Horumersiel angegangen und alles gut gefunden.
DFDC

encuentran 20. octubre 2010 Team Schulte ha encontrado el geocache

Danke für die Dose und das ungewöhnliche Logbuch.Laughing

Team Schulte

encuentran 13. octubre 2010 geierpleite ha encontrado el geocache

Wir haben heute das tolle Wetter benutzt um mit Oma und Opa einen Strandspaziergang zu machen. Da hier der neue Cache lag, bot es sich an, hier erst kurz diesen netten kurzen Multi zu lösen.

Komischerweise war bereits ein Log vor unserem im Logbuch, allerdings nur mit einem Hallo und ohne Namen ??? Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei einem opencaching Cache nicht mit geocaching Lobuch und Dose gerechnet hatte. Wir dachten da macht mal jemand aus Überzeugung einen nur opencaching Cache und wollten dies mit schneller Suche auch belohnen.

 

Danke für den Cache

 

[Volver a la lista de geocache]