Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichtebirke    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 12:09 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 14. Januar 2014 GEKO Team hat den Geocache gefunden

HAMSE,
gut gefunden im Sommer ist hier aber richtig was los, Mücken technisch.
TFTC

gefunden 17. August 2013, 18:30 doc71 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Im Spätsommer abends ganz viele Mücken!!!!

gefunden 28. April 2013, 13:42 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta  :-)
Fast vorbei, aber noch gefunden. Sohnemann hat jetzt nasse Füße.
Trotzdem schöne Grüße...

Danke an hab48 für den Cache

gefunden 14. Oktober 2012 Schwedensocke hat den Geocache gefunden

Gut, dass es nciht geregnet hatte. Sonst wäre der Cache im Sumpf gewesen. 

gefunden 19. September 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang duch den frühherbstlichen Wald. ein schönes Fleckchen Erde.

gefunden 09. September 2012, 10:13 miki69 hat den Geocache gefunden

Ja den hatte ich gefunden. Allerdings nicht heute wo ich den Log schreibe. Sondern schon für ungefähr dreieinhalb Jahren.
Ich habe mich aber erst vor kurzem bei Opencaching angemeldet. Daher weiß ich auch jetzt erst, dass dieser Cache auch bei Opencaching veröffentlicht ist.
Hiermit hole ich meinen Log nun nach. Wenn mich aber nun jemand fragen wollte wo der Cash denn war beziehungsweise wie die Location war, könnte ich die Frage nicht beantworten. Nach dreieinhalb Jahren habe ich das bereits wieder vergessen.

Vielen Dank hab48 fürs Verstecken und veröffentlichen auf opencaching.de.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
09. September 2012
Cache Nr.: 8

gefunden 17. August 2012 degeisi hat den Geocache gefunden

 Ja Leute..es hat einige Minuten gebraucht, bis ich die Dosen gefunden habe. Kompliment war nicht so einfach. Mssenweise Mücken unterwegs. Selbst bei der Wärme im Moment ist das doch ein kleines Feuchtgebiet. Ansonsten gings dann gleich weiter zu Moosgebirke.....Vielen Dank

 

gefunden 01. Juli 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Zecken- und Mückenparadies ;) Nach einigem Suchen dann auch erfolgreich gefunden. TFTC!

nicht gefunden 04. März 2012 ESN276Y hat den Geocache nicht gefunden

Cache auch nach langer Suche nicht gefunden. Es war alles sehr feucht.

 

Auuch der Hint führte zu keinem Erfolg, zuviele tote Bäume

gefunden 15. Oktober 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden.

Danke sagt snert15

gefunden 15. Oktober 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Tja, für den FTF war ich ca. 2 Stunden zu spät. Recht feucht war's in der Tat, wie mein Vorbesucher schon schrieb...
DFDC!

gefunden 15. Oktober 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen cachetour am Freitagnachmittag gut gefunden (war nur etwas feucht an den Füßen).

Aber was macht man nicht alles um als erster das Logbuch zu signieren.

Danke sagt snert15

[Zurück zum Geocache]