Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Beobachtung    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 08:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 15. octobre 2010 olki69 trouvé la géocache

Heute Mittag habe ich mich nach der Arbeit auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Bei den Koordinaten angekommen musste ich schon etwas länger suchen bis ich das Versteck als 2.  fand., die Koordinaten waren ca. 11m im Off und wiesen hartnäckig in den Weinberg hinein. Als ich das Versteck fand verstand ich den Hinweis, ich hatte mir nur etwas anderes darunter vorgestellt. Von hier oben hat man wirklich eine schöne Aussicht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war

 

[Retour à la géocache]