Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Beobachtung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 08:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 15. oktober 2010 olki69 heeft de cache gevonden

Heute Mittag habe ich mich nach der Arbeit auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Bei den Koordinaten angekommen musste ich schon etwas länger suchen bis ich das Versteck als 2.  fand., die Koordinaten waren ca. 11m im Off und wiesen hartnäckig in den Weinberg hinein. Als ich das Versteck fand verstand ich den Hinweis, ich hatte mir nur etwas anderes darunter vorgestellt. Von hier oben hat man wirklich eine schöne Aussicht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war

 

[Terug naar de cachebeschrijving]