Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Rheinfels    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2014, 18:19 vogelfrey hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten direkt gefunden! Schöner Weg und ein toller Tag auf der Burg! Das Logbuch ist voll! 

In: "goldene" Münze

Out: Plastik-Spielbohne

Vielen Dank! 

gefunden 09. Juli 2014, 14:19 mega_mike hat den Geocache gefunden

Im netten Landregen gefunden - Danke
mega_mike

gefunden 29. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

LBSFDC

gefunden 07. April 2013 Und3rc0ver hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

Bei sonnigem Wetter schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute mal den Hansenweg hochgekraxelt und den Cache geloggt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 27. März 2012 mariegod hat den Geocache gefunden

Soeben den Hansenweg hochgelaufen und sofort gefunden.
Was für eine beeindruckende Ruine.
Dankeschön

gefunden 11. Juli 2011 Finderich hat den Geocache gefunden

Super Sache. Den Hansenweg von oben genommen.
Cache gelogt. War schön kühl im Wald bei sonst warmen
Temperaturen.

gefunden 22. Mai 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (211) und Spürhund Lila

gefunden 30. April 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#173: Ich falle aber auch immer wieder darauf herein: "Sind doch nur 50m vom Parkplatz..." Prinzipiell ja schon, nur wenn es bis dahin steil bergab geht, sind 50m Luftlinie schon eine ganze Menge. Darum wurde der erste "Anflug" gestern vorzeitig abgebrochen und heute von unten her wiederholt. Da es schon spät wurde, durfte die Taschenlampe nicht fehlen. So wurden auch ein paar Kollegen auf mich aufmerksam, die den gleichen Ausgangspunkt wie ich am Vortag gewählt hatten. Trotz unserer Verständigung fanden sie den Einstieg von oben nicht und das geplante Treffen blieb aus. So "musste" ich den Cache doch allein heben und nach einer Weile vergeblicher Kraxelei an den falschen Stellen und einer kurzen Meditation [:)] konnte ich endlich den Erfolg verbuchen. Bin dann doch noch bis zur Burg gekraxelt, um den verpassten Zugang zu sehen: Er ist ein ganzes Stück oberhalb des Burgparkplatzes, also nicht die Hoffnung aufgeben, wenn ihr von dort kommt. out: TB in: nix

gefunden 26. Februar 2011 tourex hat den Geocache gefunden


Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden und geloggt!
Von hier aus einen Gruß an den Owner.

TFTC # 196

mfg tourex

gefunden 22. Januar 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Angelockt vom Katastrophentourismus mussten natürlich auch noch eine kleine Cachingtour angehängt werden.

Da wir von oben kamen, haben wir leider erstmal ziemlich lange an der falschen Stelle gesucht

Mr. Henry Hell + Bambi

In: GC

gefunden 13. Oktober 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

                       FTF 

 

Den ersten richtigen Urlaubstag gleich mit einem FTF begonnen. Schönes Versteck und gut gefunden obwohl mich die Koords vor ort ein wenig verwirrt haben. Ich werd mal bei Gelegenheit die Bäume umhauen und den Hang abtragen 

 

 

DFDC, Tom Scully.

[Zurück zum Geocache]