Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Rheinfels    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2022, 21:49 werla ha encontrado el geocache

Nach der Führung durch die Burg Rheinfels (empfehlenswert!) trank die Familie noch eine Tasse Kaffee, und ich machte mich derweil auf den Abstieg zur Dose. Es sind ganz schön viele Stufen, entsprechend außer Puste war ich, als ich wieder oben an der Straße angelangt war. Die Dose hätte seit geraumer Zeit gerne ein neues Logbuch, der Owner war aber zuletzt 2020 eingeloggt, so dass ich da eher nicht dran glaube. Viele zusätzliche Logzettel wurden von Vorfindern schon spendiert, auf einem davon habe ich mich eingetragen. DFDC und Grüße aus Berlin!

encuentran 01. septiembre 2019, 15:42 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende verbrachten wir am Rhein mit Konzert auf der Loreley und Wandern in der Umgebung.
Heute gings nach St.Goar zur Besichtigung der Burg Rheinfels und auf die Panorama-Runde rund um St.Goar.
Tolle Burg.
Cache gut gefunden, vielen Dank fürs Verstecken und die Infos.

encuentran 08. junio 2019, 07:36 Bani13 ha encontrado el geocache

Pfingsten im Rheintal, natürlich waren wir auch hier.

encuentran 06. mayo 2018, 21:30 Totoschka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nach einer wunderschönen Wanderung. Logbuch ist voll.

encuentran 02. julio 2017, 15:36 wald.schrat ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine Tour zur Burg gemacht. Nach ein paar sehr interessanten Stunden dort oben haben wir im Abstieg noch diese Dose gehoben.

DFDC

encuentran 01. mayo 2017, 13:56 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Kurzurlaub Runde (bei Oberwesel) wurde der Cache im Regen flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#510 / 13:50}

Imagen para el log de entrada
Ausblick von der Burgschänke zum RheinAusblick von der Burgschänke zum Rhein

encuentran 01. mayo 2017, 11:59 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Trotz Regen hat sich Team HaPuWaBä/FFuCK/ICCY nicht abhalten lassen, den Abstieg von der Burg zum Cache zu machen. Große Begeisterung bei den ICCY-Minis. [:)]
TFTC #59 11:59h

encuentran 06. octubre 2015 freewillis ha encontrado el geocache

In der Mittagspause eines Seminars auf der Burg, diesen Cache beim Verdauungsspaziergang gut gefunden. Außerdem noch einen Kollegen mit Sohnemann getroffen, die direkt auf der richtigen Etage gesucht und damit den Cache einen Augenblick früher gefunden hatten. Viele Grüße an dieser Stelle.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

encuentran 03. mayo 2015 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 28. agosto 2014, 18:19 vogelfrey ha encontrado el geocache

Mit den Koordinaten direkt gefunden! Schöner Weg und ein toller Tag auf der Burg! Das Logbuch ist voll! 

In: "goldene" Münze

Out: Plastik-Spielbohne

Vielen Dank! 

encuentran 09. julio 2014, 14:19 mega_mike ha encontrado el geocache

Im netten Landregen gefunden - Danke
mega_mike

encuentran 29. agosto 2013 Litthard ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

LBSFDC

encuentran 30. abril 2013 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Beim Kindergeburtstag meines Bruders Max_S gefunden mit:

Max_S, Jona-03, Jasmin02, Matzelman

Vom Parkplatz der Burg sollte man nicht starten. Nach einiger Zeit doch noch gefunden.

encuentran 07. abril 2013 Und3rc0ver ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

Bei sonnigem Wetter schnell und gut gefunden.

TFTC

encuentran 05. junio 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute mal den Hansenweg hochgekraxelt und den Cache geloggt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 27. marzo 2012 mariegod ha encontrado el geocache

Soeben den Hansenweg hochgelaufen und sofort gefunden.
Was für eine beeindruckende Ruine.
Dankeschön

encuentran 11. julio 2011 Finderich ha encontrado el geocache

Super Sache. Den Hansenweg von oben genommen.
Cache gelogt. War schön kühl im Wald bei sonst warmen
Temperaturen.

encuentran 22. mayo 2011 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (211) und Spürhund Lila

encuentran 30. abril 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

#173: Ich falle aber auch immer wieder darauf herein: "Sind doch nur 50m vom Parkplatz..." Prinzipiell ja schon, nur wenn es bis dahin steil bergab geht, sind 50m Luftlinie schon eine ganze Menge. Darum wurde der erste "Anflug" gestern vorzeitig abgebrochen und heute von unten her wiederholt. Da es schon spät wurde, durfte die Taschenlampe nicht fehlen. So wurden auch ein paar Kollegen auf mich aufmerksam, die den gleichen Ausgangspunkt wie ich am Vortag gewählt hatten. Trotz unserer Verständigung fanden sie den Einstieg von oben nicht und das geplante Treffen blieb aus. So "musste" ich den Cache doch allein heben und nach einer Weile vergeblicher Kraxelei an den falschen Stellen und einer kurzen Meditation [:)] konnte ich endlich den Erfolg verbuchen. Bin dann doch noch bis zur Burg gekraxelt, um den verpassten Zugang zu sehen: Er ist ein ganzes Stück oberhalb des Burgparkplatzes, also nicht die Hoffnung aufgeben, wenn ihr von dort kommt. out: TB in: nix

encuentran 26. febrero 2011 tourex ha encontrado el geocache


Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden und geloggt!
Von hier aus einen Gruß an den Owner.

TFTC # 196

mfg tourex

encuentran 22. enero 2011 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Angelockt vom Katastrophentourismus mussten natürlich auch noch eine kleine Cachingtour angehängt werden.

Da wir von oben kamen, haben wir leider erstmal ziemlich lange an der falschen Stelle gesucht

Mr. Henry Hell + Bambi

In: GC

encuentran 13. octubre 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

                       FTF 

 

Den ersten richtigen Urlaubstag gleich mit einem FTF begonnen. Schönes Versteck und gut gefunden obwohl mich die Koords vor ort ein wenig verwirrt haben. Ich werd mal bei Gelegenheit die Bäume umhauen und den Hang abtragen 

 

 

DFDC, Tom Scully.

[Volver a la lista de geocache]