Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wölfersheimer Brückencache #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 08:35 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 2. Oktober 2015 um 8:35 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 57 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 02. Oktober 2015, 08:35 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Papa auf Cacher-Tour gewesen.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.

DFDC
*RotFuchs*

gefunden 03. Mai 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei Fahrradtour durch die Wetterauer Seenplatte schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 31. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Jaha... auch ich lauf gerne mal einen Kilometer für einen Tradi... ...und weich dabei den Autos aus, deren Insassen hier lieber bis ganz nach hinten fahren, um von dort aus mit ihren Hunden nach vorne Gassi zu gehen. Seltsam so was, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Die Dose war jedenfalls schnell gefunden, auch wenn ich die Information für den wie ich inzwischen geshen habe archivierten Bonus wohl umsonst notiert habe.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 29. September 2013, 09:56 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassi gehen gefunden.
TFTC

gefunden 20. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach der BläggBocks mit Gnom und Nik_Luk ohne Nik_ noch ein paar Caches eingesammelt [:)]

gefunden 02. Januar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

16:22 Uhr Mitten in der Schneeeinöde und doch kamen 4 Muckel auf Drahteseln des Weges aber alles hat prima geklappt.

gefunden 21. Oktober 2010 spontschbob hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner ersten Nachtcaching-Tour.
Schönen Dank.

gefunden 19. Oktober 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Habe hier kurzerhand einen Drive-In draus gemacht und schnell geloggt. TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

musste zunächst earten bis einige bauern muggel mit ihren traktoren verschwunden waren... bonuskoords notiert und dann festgestellt, dass die koords aus dem 1. cache der serie noch zuhause liegen *grmml*

[Zurück zum Geocache]