Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wölfersheimer Brückencache #2    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GB0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. septiembre 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Habe einen anderen legalen Parkplatz gewählt, war auch nicht näher.
Auf dem Weg konnte ich vier original Wetterauer Rübenackerstörche beobachten.

Danke für's Verstecken
Cisco66

encuentran 02. octubre 2015, 08:35 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 2. Oktober 2015 um 8:35 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 57 gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 02. octubre 2015, 08:35 *RotFuchs* ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Papa auf Cacher-Tour gewesen.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.

DFDC
*RotFuchs*

encuentran 03. mayo 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei Fahrradtour durch die Wetterauer Seenplatte schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

 

encuentran 31. octubre 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Jaha... auch ich lauf gerne mal einen Kilometer für einen Tradi... ...und weich dabei den Autos aus, deren Insassen hier lieber bis ganz nach hinten fahren, um von dort aus mit ihren Hunden nach vorne Gassi zu gehen. Seltsam so was, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Die Dose war jedenfalls schnell gefunden, auch wenn ich die Information für den wie ich inzwischen geshen habe archivierten Bonus wohl umsonst notiert habe.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 29. septiembre 2013, 09:56 cachedog555 ha encontrado el geocache

Heute beim Gassi gehen gefunden.
TFTC

encuentran 20. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Schneller Fund, danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 20. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach der BläggBocks mit Gnom und Nik_Luk ohne Nik_ noch ein paar Caches eingesammelt [:)]

encuentran 02. enero 2011 MFWG ha encontrado el geocache

16:22 Uhr Mitten in der Schneeeinöde und doch kamen 4 Muckel auf Drahteseln des Weges aber alles hat prima geklappt.

encuentran 21. octubre 2010 spontschbob ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf meiner ersten Nachtcaching-Tour.
Schönen Dank.

encuentran 19. octubre 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Habe hier kurzerhand einen Drive-In draus gemacht und schnell geloggt. TFTC

encuentran 12. octubre 2010 knöllchen1 ha encontrado el geocache

musste zunächst earten bis einige bauern muggel mit ihren traktoren verschwunden waren... bonuskoords notiert und dann festgestellt, dass die koords aus dem 1. cache der serie noch zuhause liegen *grmml*

[Volver a la lista de geocache]