Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wölfersheimer Brückencaches - Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Hier hatte Luk den richtigen Riecher. Danke für's Verstecken
Gnom

gefunden 20. Februar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach der BläggBocks mit Gnom und Nik_Luk ohne Nik_ noch ein paar Caches eingesammelt [:)]

gefunden 02. Januar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr Es dämerte schon aber nach anfänglicher Irritation hat mich das Garmin doch hineführt.
Danke für den Bonus.

gefunden 21. Oktober 2010 spontschbob hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf meiner ersten Nachtcaching-Tour.
Schönen Dank.

gefunden 12. Oktober 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

juhu, als zweite disen cache gefunden. ganz schön rutschig...

[Zurück zum Geocache]