Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wölfersheimer Brückencaches - Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Hier hatte Luk den richtigen Riecher. Danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 20. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach der BläggBocks mit Gnom und Nik_Luk ohne Nik_ noch ein paar Caches eingesammelt [:)]

encuentran 02. enero 2011 MFWG ha encontrado el geocache

16:55 Uhr Es dämerte schon aber nach anfänglicher Irritation hat mich das Garmin doch hineführt.
Danke für den Bonus.

encuentran 21. octubre 2010 spontschbob ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf meiner ersten Nachtcaching-Tour.
Schönen Dank.

encuentran 12. octubre 2010 knöllchen1 ha encontrado el geocache

juhu, als zweite disen cache gefunden. ganz schön rutschig...

[Volver a la lista de geocache]