Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1 Kilometer bis Zukunft: Andermauer    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GKX4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2010 Funbiker trouvé la géocache

GOLD FTF im Team GOLD

Einen Ausflug über den Nebel so geplant, dass ich noch gerade reichtzeitig zu diesem Cache gelangen konnte um einen weiteren FTF in dieser Serie zu erreichen.

Als ich die allerersten möglichen Verstecke untersucht hatte trafen auch schon topaz58, marrakesch und madeimudi beim PP und kurz danach "Andermauer" ein. Im gleichen Moment konnte ich die Box aus dem Versteck holen und das noch leere Logbuch entfalten.

Alle Vier verbuchten im Logbuch einen "FTF im Team" und danach begaben wir uns für einen Kaffee oder ein Getränk mit und ohne Nussgipfel ins nahe Restaurant. Über dem Nebel bei schönstem Wetter
.


Der nächste Treffpunkt war das Zelt von DRS 1 auf dem Bahnhofplatz in Andermatt wo wir die obligate Schätzfrage zum Thementag beantworten mussten/durften. Das Glück wollte es (oder ist es doch Können und Wissen
, dass ich schon wieder eine Topo Schweiz DVD gewinnen durfte.


Danke an meine heutigen Mit-CacherInnen für den unterhaltsamen Morgen und an widiotter für diesen Cache an einem wunderschönen Ort.

No Trade / #772 / Zeit: 09:45

Les images pour ce log :
Funbiker über dem Nebelmeer :-)Funbiker über dem Nebelmeer :-)

[Retour à la géocache]