Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A29: Huntetal Ost    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

auf cache-tour in den urlaub. a1 --> a29 --> nordsee gut und schnell gefunden. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

gefunden 01. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das ist so muggelig, dass man nicht auffällt.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
#1352

gefunden 20. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Nordsee hier kurz gehalten.

Danke für den Cache
J&S

#1727 (2/5)

gefunden 03. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Naschkatze, SaschaF und ich) zu unserem Kurzurlaub an die Nordsee gefahren. Auf den Weg gab es natürlich ein paar caches zu finden.

Nachdem wir die richtige Stelle gefunden hatten, mussten erstmal ein paar Muggel weiterfahren. Dann hat sich Naschkatze den Cache gekrallt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 02. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der Hinweg ;-). Irgendwie sollte man da nicht parken aber irgendwie auch doch oder nicht? Egal ;-). War eh keiner da und keiner behindert geschweige denn worden ;-).
Danke für die Dose und den Schrumpfschlauch. Schöne Technik!
die Schokokekse

gefunden 27. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Habe in einer Punktlandung direkt davor geparkt, das Döslein gefunden und zügig geloggt.  :)
Auch diesmal standen wieder riesige Teile von Windrädern auf dem Parkplatz. Sehr beeindruckend!  :)
TFTC, DieLala

gefunden 02. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Da mir ein paar Zentimeter fehlten, mußte ich einen Angeber herausfordern, um an die Dose zu gelangen. [;)]
Viele Grüße und Dank für den Cache
Sanna

gefunden 30. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auch bei uns lag die Dose im Gras und das Logbuch war voll, dies scheint sich aber nun zum Glück erledigt zu haben. Aber was heißt hier langweiliger Autobahncache? - Als wir uns den Koordinaten näherten, parkte in der Nähe ein riesiger Nightliner und grade als wir nach der Dose greifen wollten, entstiegen diesem die Jungs von IRON MAIDEN! Die Truppe war auf dem Weg zum Wacken Open Air und wollten grade eine Runde Pommes-Schranke ordern. Aber so einfach konnten wir sie nicht davonkommen lassen. So haben sie uns erstmal beim Suchen geholfen, wir haben gemeinsam geloggt und ein paar Autogramme gab es auch noch dazu! Anschließend haben wir mit dem Rest des Rastplatzes die ersten Zeilen von "Fear of the Dark" intoniert (Ohoho ohohoho ohoho, ohoho ohoho oho!) bevor die eisernen Jungfrauen dann weiter mussten... Uahh, ächz, stöhn, was war denn das - Sekundenschlaf? Ach so, nur ein völlig unspektakulärer Drive-In für den eiligen Reisenden, ein total langweiliger Cache, mehr ein schneller Punkt für die Statistik bei einer kurzen Pause auf der Durchreise. Na dann! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 20. April 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

20.04.2008 by Winnie_Puuh
Auf einer Sonntags-Cache-Tour diese Cache besucht.
Ranfahren, loggen, wegfahren.
Danke
Sven aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]