Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. August 2009 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auf der Hinreise die andere Seite gemacht und da das laut Logs der Zwilling ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass die Dose nicht mehr da ist.

gefunden 02. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

The right side of the road is the left side of the road ... oder doch die andere ...
die Schokokekse

gefunden 02. Oktober 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nun auch auf dieser Seite geloggt  ;) TFTC, DieLala

gefunden 13. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Äh, Moment mal! Vor genau zwei Wochen haben wir doch an der genau derselben Stelle genau dieselbe Dose in genau demselben Versteck gefunden! Sind wir auf dern Hinfahrt etwa die ganze Zeit auf der falschen Straßenseite gefahren? Schnell mal im Logbuch nachschauen, nein wir stehen noch nicht drin! Also dann, schnell loggen und weiter! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 03. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Da mir ein paar Zentimeter fehlten, mußte ich einen Angeber herausfordern, um an die Dose zu gelangen. [;)]
Viele Grüße und Dank für den Cache
Sanna

gefunden 10. Mai 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Familienfeier mal schnell mitgeloggt. No trade.

gefunden 01. Mai 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

01.05.2008 by Winnie_Puuh
Zusammen mit Tomizak und Baumsucher gefunden.

Ein ganz schneller Drive By.
Danke für diese Cache

Sven aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]