Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 19. agosto 2009 Jabepa no han encontrado el geocaching

Wir haben auf der Hinreise die andere Seite gemacht und da das laut Logs der Zwilling ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass die Dose nicht mehr da ist.

encuentran 02. octubre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

The right side of the road is the left side of the road ... oder doch die andere ...
die Schokokekse

encuentran 02. octubre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Nun auch auf dieser Seite geloggt  ;) TFTC, DieLala

encuentran 13. agosto 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Äh, Moment mal! Vor genau zwei Wochen haben wir doch an der genau derselben Stelle genau dieselbe Dose in genau demselben Versteck gefunden! Sind wir auf dern Hinfahrt etwa die ganze Zeit auf der falschen Straßenseite gefahren? Schnell mal im Logbuch nachschauen, nein wir stehen noch nicht drin! Also dann, schnell loggen und weiter! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 03. agosto 2008 disy ha encontrado el geocache

Da mir ein paar Zentimeter fehlten, mußte ich einen Angeber herausfordern, um an die Dose zu gelangen. [;)]
Viele Grüße und Dank für den Cache
Sanna

encuentran 10. mayo 2008 moenk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Familienfeier mal schnell mitgeloggt. No trade.

encuentran 01. mayo 2008 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

01.05.2008 by Winnie_Puuh
Zusammen mit Tomizak und Baumsucher gefunden.

Ein ganz schneller Drive By.
Danke für diese Cache

Sven aus Augustfehn

[Volver a la lista de geocache]