Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Fehnroute: Bülte am See - Papenburg -    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015, 19:38 Kalevar hat den Geocache gefunden

Im April schon gefunden, nur vergessen zu loggen. Hier ist alles in Ordnung, d.f.d.C.

gefunden 28. Oktober 2013, 09:35 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

gefunden 04. September 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Doch tiefer im Wald als gedacht, aber doch gefunden.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!


Geloggt als "Manu 8082"

gefunden 28. Dezember 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Danke für der kleinen Spaziergang, bevor es Richtung Autobahn geht.
Wie schon geschrieben, ist das Logbuch feucht, der Deckel der Filmdose ist von irgendjemandem angenagt worden und deshalb etwas löchrig. [:O] Falls einer der nächsten Cacher den Deckel eine Kodak-Filmdose übrig hat...
TFTC Jutta & Michael
# 829, 15:10

gefunden 24. Dezember 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1033 Auf einem kleinen winterlichen Spaziergang mit Grinsekatze gefunden. Den hier mussten wir nicht einmal suchen. DFDC Arthur

gefunden 10. März 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:15h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Leider ist hier ja nun wirklich die Dose weg. Wir haben das versäumt und nur den leeren Befestigungsring vorgefunden. Aber ich denke, das ist in dem Fall und bei der Anfahrt genug für einen Found ... Der Owner möge es verzeihen!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. September 2005 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Mal ebend zum Event gelogt.

Winnie Puuh
Sven

gefunden 17. September 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Mitversteckt und mitgefunden.

[Zurück zum Geocache]