Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2019, 19:48 kamla trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit mal nur eine kleine Runde, einige Caches die ich schonmal besucht hatte, bei denen ich aber nicht erfolgreich gewesen war. Und dann mal rechtzeitig zurück ins Hotel.
Nach einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Vielen Dank an SSV Jeddeloh fürs Legen und Pflegen.

trouvé 28. juillet 2017 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden (und leider von der falschen Seite gekommen). Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

trouvé 19. avril 2015, 19:38 Kalevar trouvé la géocache

Im April schon gefunden, nur vergessen zu loggen. Hier ist alles in Ordnung, d.f.d.C.

trouvé 28. octobre 2013, 09:35 Schwan-II trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

trouvé 04. septembre 2013 deaktiviert trouvé la géocache

Doch tiefer im Wald als gedacht, aber doch gefunden.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!


Geloggt als "Manu 8082"

trouvé 02. juillet 2011 freilandrose trouvé la géocache

Blüten habe ich zwar nicht gesehen, dafür war die Gegend schön. Danke für das Versteck. Klemens

trouvé 28. décembre 2009 prussel trouvé la géocache

Danke für der kleinen Spaziergang, bevor es Richtung Autobahn geht.
Wie schon geschrieben, ist das Logbuch feucht, der Deckel der Filmdose ist von irgendjemandem angenagt worden und deshalb etwas löchrig. [:O] Falls einer der nächsten Cacher den Deckel eine Kodak-Filmdose übrig hat...
TFTC Jutta & Michael
# 829, 15:10

trouvé 24. décembre 2009 ArthurK trouvé la géocache

#1033 Auf einem kleinen winterlichen Spaziergang mit Grinsekatze gefunden. Den hier mussten wir nicht einmal suchen. DFDC Arthur

trouvé 10. mars 2007 König Moderig trouvé la géocache

16:15h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Leider ist hier ja nun wirklich die Dose weg. Wir haben das versäumt und nur den leeren Befestigungsring vorgefunden. Aber ich denke, das ist in dem Fall und bei der Anfahrt genug für einen Found ... Der Owner möge es verzeihen!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 17. septembre 2005 Baumsucher trouvé la géocache

FTF

GCQGTX[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Bülte am See - Papenburg -

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

trouvé 17. septembre 2005 Winnie_Puuh trouvé la géocache

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Mal ebend zum Event gelogt.

Winnie Puuh
Sven

trouvé 17. septembre 2005 moenk trouvé la géocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Retour à la géocache]