Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2019, 19:48 kamla heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit mal nur eine kleine Runde, einige Caches die ich schonmal besucht hatte, bei denen ich aber nicht erfolgreich gewesen war. Und dann mal rechtzeitig zurück ins Hotel.
Nach einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Vielen Dank an SSV Jeddeloh fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 28. juli 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden (und leider von der falschen Seite gekommen). Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

Gevonden 19. april 2015, 19:38 Kalevar heeft de cache gevonden

Im April schon gefunden, nur vergessen zu loggen. Hier ist alles in Ordnung, d.f.d.C.

Gevonden 28. oktober 2013, 09:35 Schwan-II heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

Gevonden 04. september 2013 deaktiviert heeft de cache gevonden

Doch tiefer im Wald als gedacht, aber doch gefunden.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!


Geloggt als "Manu 8082"

Gevonden 02. juli 2011 freilandrose heeft de cache gevonden

Blüten habe ich zwar nicht gesehen, dafür war die Gegend schön. Danke für das Versteck. Klemens

Gevonden 28. december 2009 prussel heeft de cache gevonden

Danke für der kleinen Spaziergang, bevor es Richtung Autobahn geht.
Wie schon geschrieben, ist das Logbuch feucht, der Deckel der Filmdose ist von irgendjemandem angenagt worden und deshalb etwas löchrig. [:O] Falls einer der nächsten Cacher den Deckel eine Kodak-Filmdose übrig hat...
TFTC Jutta & Michael
# 829, 15:10

Gevonden 24. december 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#1033 Auf einem kleinen winterlichen Spaziergang mit Grinsekatze gefunden. Den hier mussten wir nicht einmal suchen. DFDC Arthur

Gevonden 10. maart 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

16:15h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Leider ist hier ja nun wirklich die Dose weg. Wir haben das versäumt und nur den leeren Befestigungsring vorgefunden. Aber ich denke, das ist in dem Fall und bei der Anfahrt genug für einen Found ... Der Owner möge es verzeihen!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 17. september 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

FTF

GCQGTX[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Bülte am See - Papenburg -

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

Gevonden 17. september 2005 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Mal ebend zum Event gelogt.

Winnie Puuh
Sven

Gevonden 17. september 2005 moenk heeft de cache gevonden

Mitversteckt und mitgefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]