Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Ein schönes Museum!
Während mein -Vater auf dem Kuchen wartete, suchte ich diesen Cache [;)]

encuentran 11. marzo 2007 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

11.03.2007 by Winnie_Puuh
Heute Nachmittag beim besten Wetter gefunden. Cache war gut versteckt und im sehr gutem Zustand.

No Trade
T4TC
Sven aus Augustfehn
#298

encuentran 02. octubre 2005 moenk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour durch Ostfriesland mit Whitesun schnell gefunden. Schöner Cachebehälter, der sieht so aus als gehöre er hier her. Ich würde ein Gewicht unten reinkleben, damit der Deckel oben treibt und die Dose etwas mehr Tiefgang hat.

[Volver a la lista de geocache]