Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2019 kamla trouvé la géocache

Die heutige inzwischen traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich zu einigen Tradis im Südosten von Papenburg. Bei den Haltestellen-Caches konnte ich teils nicht fündig werden, dafür aber bei einem, der vorher nur DNFs kassiert hatte.
UC05 und 11 besuchte ich bereits zum zweiten mal und hatte bei beiden heute mehr Glück als beim vorigen Besuch.
Die weiteren Caches des Tages waren gut zu finden.
Vielen Dank an Mirotex fürs Legen und Pflegen!

trouvé 28. juillet 2017 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden
(Logbuch nass und sehr ramponiert)

trouvé 13. juin 2015, 13:52 Hanekju trouvé la géocache

Diesen habe ich noch mal schnell vor dem Regenschauer mitgenommen  8) . Danke fürs Zeigen...
Logbuch ist trocken und unversehrt  :) .

trouvé 12. avril 2015, 13:36 Kalevar trouvé la géocache

Als Drive-By heute schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 28. octobre 2013, 11:13 Schwan-II trouvé la géocache

Dank des Logbildes gleich gefunden.

trouvé 10. octobre 2013, 14:53 kerstin1991 trouvé la géocache

Fix geloggt  :) dfdc

trouvé 23. juillet 2013 deaktiviert trouvé la géocache

Hier schon fast im vorbeifahren gefunden. DFDC!

Geloggt als "Manu 8082"

trouvé 23. juin 2013, 13:00 Sempernando trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden.

trouvé 02. janvier 2011 Kinderriegel trouvé la géocache

gut gefunden.... aber der Cache ist leider im sehr schlechten zustand total aufgeweicht eintragungen in das Logbuch war leider nicht möglich .

trouvé 24. juillet 2010 Winnie_Puuh trouvé la géocache

24.07.2010 - 15:31 FOUND:
Heute endlich auch diese Dose gefunden. Lag zufällig auf dem Rückweg von Dörpen ;-)
Danke
Sven aus Augustfehn

trouvé 06. octobre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

trouvé 17. septembre 2005 Baumsucher trouvé la géocache

FTF

GCQGV0[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Gärtnerei Kasten - Papenburg

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

trouvé 17. septembre 2005 moenk trouvé la géocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Retour à la géocache]