Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Fehnroute: Stadtpark Bokel - Papenburg -    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2013, 18:45 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 08. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Während ich noch durch den Park kurvte, hatte Neptun82 die Dose schon in der Hand.

Bilder für diesen Logeintrag:
das Cachemobildas Cachemobil

gefunden 30. Oktober 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Versteck konnte auf kurzer Stadttour bei Regen gut finden und mich muggelfrei im Log eintragen.

Danke für's zeigen der Parkanlage
countryhopper

gefunden 08. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach der "Top"-Aussicht war nun noch ein Ausflug ins Grüne geplant. Ich war zwar schon einige Male in Papenburg, aber den Park habe ich noch nie gesehen. Eine wirklich schöne Anlage!

Beim Cache habe ich mich etwas dusselig angestellt und deswegen viel länger gesucht als nötig.

Danke für's Zeigen des Parks und für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 29. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden, da es zum Suchen zu kalt war.
TFTC Jutta & Michael
#256, 14:10

gefunden 06. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

gefunden 10. März 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:55h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Hier keine Muggels, nur jede Menge Gänse und Enten icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. September 2005 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Mal ebend zum Event gelogt.

Winnie Puuh
Sven

gefunden 17. September 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Mitversteckt und mitgefunden.

[Zurück zum Geocache]