Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 14x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 25 July 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 25 June 2018 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCQGV1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 July 2017 Lu__Pa found the geocache

Im 2. Anlauf heute gut gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 April 2017 MrMonopoly found the geocache

Unser erster Cache 😊☀️😃⚓️

Note The geocache description is outdated. 21 February 2017 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m Richtung Südwest gewandert, so dass das Spoilerbild hier wohl nicht mehr passt.

Fyvcnayntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 11 April 2015 Traumzauberin found the geocache

Als ich heute bei diesem Cache vorbeikam, war die Anlage leider geschlossen. Es ist bestimmt interessant, sich das mal genauer anzuschauen.

Dafür konnte ich mich aber im Logbuch verewigen. :)

Vielen Dank für`s Verstecken,
Traumzauberin

Found 09 December 2014, 07:30 AWHK found the geocache

Wir waren für ein Methodenseminar in der HÖB untergebracht und von dort aus war es ein Katzensprung hier her Lächelnd

Schnell gefunden. Dose ist vorhanden, Logbuch ist feucht.

DFDC und das Zeigen der tollen Stelle.

AWHK

Found 28 October 2013, 14:15 Schwan-II found the geocache

Nach einigen Suchen Cach gefunden, leider keinen Behälter mit Logbuch vorhanden.

Found 22 September 2013, 16:24 Monika0804 found the geocache

Mein erster Cache :-)

Found 29 June 2013, 21:25 deaktiviert found the geocache

Dank dem Hinweis schnell gefunden. Leider ist das Logbuch völlig aufgeweicht.

Da haben die Regenfälle der vergangenen Woche wohl ganze Arbeit geleistet.

DFDC!

Geloggt als "Manu 8082"

Found 04 April 2012 Omoli found the geocache

Na, da hat uns doch der Wächter glatt erwischt... Gruß Omoli

Found 24 April 2011 Badey found the geocache

Am Ostersonntag beim Familienspaziergang gehoben.

Not found 02 January 2011 Kinderriegel did not find the geoacache

Wir , mein sohn und ich , haben den Cache nicht gefunden, naja vielleicht liegt auch an der Navi (nüvi 205) nicht das beste gerät um Geocacheing zu machen

Found 01 June 2010 Team repridi found the geocache

Ein ganz schön stumpfes Versteck an einem ebenso schönen aber weniger stumpfen Ort. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 26 December 2008 prussel found the geocache

Kein Wächter da, gut gefunden.
TFTC Jutta & Michael
#243, 15:20

Found 06 October 2007 ArthurK found the geocache

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

Found 12 December 2006 Winnie_Puuh found the geocache

12.12.2006 by Winnie_Puuh
Bei der Arbeit schnell die Dose gegriffen, Log eingetragen und wieder versteckt.

T4TC
Sven aus Augustfehn
#248

Found 17 September 2005 moenk found the geocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Back to the geocache listing]