Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x

asistió 23. junio 2007 Winnie_Puuh han asistido al evento

23.06.2007 by Winnie_Puuh
Leider habe ich nicht an der Boßel-WM teilgenommen dafür aber meine Tochter. Es war ein sehr schöner Abend mit lecker Wurst von Grill und ein Lagerfeuer was nicht so richtig brennen wollte. Auch die Kinder haben bis spät in den Abend miteinander gespielt.
Danke für dieses familienfreundliche Event.

Sven & Janina aus Augustfehn

asistió 23. junio 2007 Moorteufel han asistido al evento

Das war mal wieder eine nette Zusammenkunft, mit alten und auch neuen Gesichtern.
Auch wenn das Programm dieses Jahr ein wenig geschrumpft ist, hat's einen riesigen Spaß gemacht.
Das Bosseln werde ich auch trotz der guten Anleitung unser "Betreuer" nicht lernen.[;)]

Grosses Dank an die Organisatoren und den SSV Jeddeloh.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[This entry was edited by Moorteufel on Monday, June 25, 2007 at 8:09:21 AM.]

asistió 23. junio 2007 moenk han asistido al evento

Schönes Ding mal wieder - besten Dank an Onkel Torte für die Mit-Organisation und allen Teilnehmern für die schöne Runde. Meine TBs und Coins bin ich auch alle erst mal wieder los geworden. Bis nächstes Jahr, wenn es mal wieder im Namen des Sports um die Wurst geht!

[Volver a la lista de geocache]