Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPPAZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Cachewartung durch den Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2020, 16:10 RaKiMiSch1 trouvé la géocache

Schöner Platz schnell gefunden 👍🏼
Eintragen ins Logbuch nicht möglich da das Buch nass und voll ist!
DFDC

trouvé 18. avril 2014, 14:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Wir hatten heute Tomaten auf den Augen und haben ziemlich lange für das Auffinden benötigt .-) . Der Cache ist gut platziert, jedoch war das Logbuch ziemlich feucht und voll.

 

Danke für das Platzieren!

trouvé 11. janvier 2014, 16:00 Nolin trouvé la géocache

Ersten Cache mit Animone gefunden

trouvé 11. janvier 2014, 16:00 Animone trouvé la géocache

Es regnete Bindfäden, schnell den Cache gefunden! Erster Cache von nolin und mir! Haben uns stolz wie Oskar eingetragen. Leider ist das Logbuch schon voll! Haben den Logeintrag auf einem beiliegenden Stück Papier vorgenommen! Freuen uns auf den nächsten Cache! Vielen Dank fürs Verstecken - eine neue Leidenschaft ist geweckt!

Animone

trouvé 21. octobre 2013, 12:10 AWHK trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 21. octobre 2013, 12:10 fefebox trouvé la géocache

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé 27. juillet 2010 HarryBo trouvé la géocache

Der wurde ja schon lange nicht mehr besucht.
Also stand der heute auf der Feierabend-Cachetour mit dem Motorrad.

trouvé 01. août 2009 Ringeck trouvé la géocache

Als letzte Dose unserer 50+ Tour heute gut und schnell gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 11. novembre 2007 TravelMad trouvé la géocache

Der stand schon länger auf meiner Liste. Mal eben schnell (was man bei der Straße so schnell nennen kann) vorbeigedüst und mitgenommen.

trouvé 16. décembre 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

16.12.2006 by Winnie_Puuh
In welchen Landkreis ist man den hier genau ?
Ammerland, Cloppenburg oder Oldenburg?
T4TC
Sven aus Augustfehn
#270

trouvé 24. juillet 2005 Baumsucher trouvé la géocache

GCPPAZ[s[p[a[c[e]]]]]Out of Ammerland

24.07.05 Von Baumsucher gefunden

trouvé 24. juillet 2005 moenk trouvé la géocache

Als Betatester log ich den nun auch mal damit er von meiner Todo-Liste verschwindet.

[Retour à la géocache]