Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPPAZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Cachewartung durch den Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. maggio 2020, 16:10 RaKiMiSch1 ha trovato la geocache

Schöner Platz schnell gefunden 👍🏼
Eintragen ins Logbuch nicht möglich da das Buch nass und voll ist!
DFDC

trovata 18. aprile 2014, 14:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Wir hatten heute Tomaten auf den Augen und haben ziemlich lange für das Auffinden benötigt .-) . Der Cache ist gut platziert, jedoch war das Logbuch ziemlich feucht und voll.

 

Danke für das Platzieren!

trovata 11. gennaio 2014, 16:00 Nolin ha trovato la geocache

Ersten Cache mit Animone gefunden

trovata 11. gennaio 2014, 16:00 Animone ha trovato la geocache

Es regnete Bindfäden, schnell den Cache gefunden! Erster Cache von nolin und mir! Haben uns stolz wie Oskar eingetragen. Leider ist das Logbuch schon voll! Haben den Logeintrag auf einem beiliegenden Stück Papier vorgenommen! Freuen uns auf den nächsten Cache! Vielen Dank fürs Verstecken - eine neue Leidenschaft ist geweckt!

Animone

trovata 21. ottobre 2013, 12:10 AWHK ha trovato la geocache

Auf einer Caching-Tour im Wardenburger Land mit Fefebox gefunden und geloggt.

DFDC!

trovata 21. ottobre 2013, 12:10 fefebox ha trovato la geocache

Auf einer Caching-Tour mit AWHK gefunden und geloggt.

DFDC!

trovata 27. luglio 2010 HarryBo ha trovato la geocache

Der wurde ja schon lange nicht mehr besucht.
Also stand der heute auf der Feierabend-Cachetour mit dem Motorrad.

trovata 01. agosto 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Als letzte Dose unserer 50+ Tour heute gut und schnell gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trovata 11. novembre 2007 TravelMad ha trovato la geocache

Der stand schon länger auf meiner Liste. Mal eben schnell (was man bei der Straße so schnell nennen kann) vorbeigedüst und mitgenommen.

trovata 16. dicembre 2006 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

16.12.2006 by Winnie_Puuh
In welchen Landkreis ist man den hier genau ?
Ammerland, Cloppenburg oder Oldenburg?
T4TC
Sven aus Augustfehn
#270

trovata 24. luglio 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

GCPPAZ[s[p[a[c[e]]]]]Out of Ammerland

24.07.05 Von Baumsucher gefunden

trovata 24. luglio 2005 moenk ha trovato la geocache

Als Betatester log ich den nun auch mal damit er von meiner Todo-Liste verschwindet.

[Ritorna al listing della geocache]