Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seenlandschaft durch die Kathedrale und das Moor    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde sehr lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Auch die Logs auf gc-Seite deuten darauf hin, daß der Cache leider weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. August 2007 TravelMad hat den Geocache gefunden

Toller Platz. Habe die Zielkoordinten nicht gefunden, den Cache aber trotzdem nach der guten Beschreibung entdeckt.
Ist seit Jahren mein Lieblingsplatz im Moor. Wollte hier eigentlich meinen ersten eigenen Cache legen, aber tja ...
War aber eine Zeitlang nicht dort, ist alles ganz schön überwuchert. Mücken waren kein Problem, aber das Wasser von oben und unten hat nicht nur meine Knöchel naß gemacht. Trotzdem eine tolle Tour. Den anderen Cache "Seenlandschaft im Moor" habe ich wegen zunehmender Nässe und abnehmendem Licht nicht mehr aufgesucht. Aber bald ist der auch fällig . . .

Out: kleines Spielzeugauto
In: 50 Cent (sorry, habe meine Tauschutensilien im Auto vergessen)

gefunden 06. Juni 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Das kommt davon wenn man zum Test die Anfangskoordinate gezeigt bekommt  ;-) Ab der Plakette hab ich auch alles nachvollzogen. Als Tester logge ich nun den Cache dann auch mal. Ein schöner Cache in einer Gegend wo ich sonst sicher nicht hingekommen wäre. Wasserfestes Schuhwerk ist bei feuchtem Wetter dringend empfohlen, meine Stiefel trocknen immer noch.

[Zurück zum Geocache]