Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wege zum Moor: Hubbrücke Huntebrück    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. März 2014 AWHK hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider nichts heben, mir scheint die Vorrichtung/Halterung des Caches kaputt zu sein.

Dennoch danke für das Zeigen dieses Ortes.

AWHK

gefunden 09. September 2013, 11:35 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Dori 2000 sagt danke, ist gut zu finden!Cool

gefunden 21. Juli 2013 Fricovo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen.

Ob die wirklich noch in diesem Jahr mit der Brücke fertig werden, wie es auf der Schautafel steht?

 

#10

gefunden 09. Mai 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir heute hier vorbeigekommen.
Nachdem die Muggel weg waren, hatten wir die Dose sofort in der Hand. Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. September 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Logbuch voll ! 

Ansonsten netter Drive-In.
TFTC !

gefunden 09. September 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der heutigen Radtour.
DFDC

gefunden 27. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zusammen mit IngoDerHeld und Haluepo.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 25. Februar 2012 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Kurzen Tour gefunden . Echt Informative die gegend
#105, 16:43, Found it with DroidCachebox!

nicht gefunden 03. Juli 2011 elchkopp hat den Geocache nicht gefunden

Dose nicht mehr vorhanden, Halterung war leer. Evtl. aufgrund der Bauarbeiten für die neue Brücke...?

Hubbrücke ist natürlich absolut sehenswert.

gefunden 17. April 2011 xonox1 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, ist das ein neues Listing? Logbuch durchsucht, kein Eintrag. Na ja, wieso würde er sonst in die Pocket Query aufgenommen werden.
Also geloggt und weg.


TFTC Xonox1

gefunden 14. Mai 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Zum Schluss meiner kleinen tour noch Fischbrötjen gelockt. DfdC Mr.Monteur

gefunden 13. Mai 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Umweg zu einem anderen Cache sah ich diese Hubbrücke. Spontan dachte ich, so ein Bauwerk müsste doch vom einem aufmerksamen Cacherkollegen gesehen und mit einem Cache "geehrt" worden sein. Nach Prüfen von naheliegenden Caches tauchte dieser auf. Gut gefunden
Wirklich ein sehenswerter Ort. Unsere Hubbrücke in Oldenburg (Cäcilienbrücke) ist da viel kleiner und enger.
TFTC oltf


gefunden 02. April 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Also, mein Name passte heute noch locker in das Logbuch. Leider haben schon viele Leute, die ihre Stempel loswerden wollten, auf der Rückseite geloggt.

Haben ganz in der Nähe ein vorzügliches selbstmitgebrachtes spätes Mittagessen (ohne Fischbrötchen) bei schöner Wassersicht genossen.

gefunden 12. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. Januar 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 31. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 31. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

gefunden 25. August 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr!Ein schönes Versteck.Eigentlich müßte den jeder sehen können,aber die Karte bannt das Auge auf wichtigere Dinge.
Danke dafür !!!

gruß von den Füchsen

gefunden 13. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit dem Cachemoped vorbeigefahren, wird nun geloggt damit er von meiner Todo-Liste verschwindet.

[Zurück zum Geocache]