Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 29. avril 2017 neptune trouvé la géocache

Heute ging es mit JessiCa985 auf die andere Seite der Weser - quasi auf die dunkle Seite - und haben uns ein paar verrückte Cache als Hauptziel ausgesucht. Bevor wir aber die Weser überquerten, haben wir an der Hunte noch ein paar Dosen mitgenommen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

OC-Team archivé 11. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. août 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Delmenhorst nach Bremerhaven sind Christyan und ich hier vorbei gekommen und haben spontan gehalten, um diesen Cache zu suchen. Es war dunkel und so war die nebenan liegende Baustelle muggelfrei, also konnte uns auch niemand beobachten. Der Cache selbst ist ohne Betreten der Baustelle zu erreichen, aber so waren wir ungestört. Schöne Brücke, die ich dank Geocaching ausführlich betrachten konnte. Übrigens ist der Cache im Moment nichts für Arachnophobiker [:P].
Dies war mein 6639. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

OC-Team temporairement non disponible 10. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mars 2014 AWHK n'a pas trouvé le géoacache

Konnte leider nichts heben, mir scheint die Vorrichtung/Halterung des Caches kaputt zu sein.

Dennoch danke für das Zeigen dieses Ortes.

AWHK

trouvé 09. septembre 2013, 11:35 Dori 2000 trouvé la géocache

Dori 2000 sagt danke, ist gut zu finden!Cool

trouvé 21. juillet 2013 Fricovo trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen.

Ob die wirklich noch in diesem Jahr mit der Brücke fertig werden, wie es auf der Schautafel steht?

 

#10

trouvé 09. mai 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour sind wir heute hier vorbeigekommen.
Nachdem die Muggel weg waren, hatten wir die Dose sofort in der Hand. Danke fürs Zeigen.

trouvé 30. septembre 2012 FunkerVoigt trouvé la géocache

Logbuch voll ! 

Ansonsten netter Drive-In.
TFTC !

trouvé 09. septembre 2012 ecamden trouvé la géocache

Schneller Fund auf der heutigen Radtour.
DFDC

trouvé 27. août 2012 Moorteufel trouvé la géocache

Schneller Fund zusammen mit IngoDerHeld und Haluepo.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 25. février 2012 LuCeTeMa trouvé la géocache

Heute auf unsere Kurzen Tour gefunden . Echt Informative die gegend
#105, 16:43, Found it with DroidCachebox!

pas trouvé 03. juillet 2011 elchkopp n'a pas trouvé le géoacache

Dose nicht mehr vorhanden, Halterung war leer. Evtl. aufgrund der Bauarbeiten für die neue Brücke...?

Hubbrücke ist natürlich absolut sehenswert.

trouvé 17. avril 2011 xonox1 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal, ist das ein neues Listing? Logbuch durchsucht, kein Eintrag. Na ja, wieso würde er sonst in die Pocket Query aufgenommen werden.
Also geloggt und weg.


TFTC Xonox1

trouvé 14. mai 2010 Fam Gerken trouvé la géocache

Zum Schluss meiner kleinen tour noch Fischbrötjen gelockt. DfdC Mr.Monteur

trouvé 13. mai 2010 oltf trouvé la géocache

Auf einem kleinen Umweg zu einem anderen Cache sah ich diese Hubbrücke. Spontan dachte ich, so ein Bauwerk müsste doch vom einem aufmerksamen Cacherkollegen gesehen und mit einem Cache "geehrt" worden sein. Nach Prüfen von naheliegenden Caches tauchte dieser auf. Gut gefunden
Wirklich ein sehenswerter Ort. Unsere Hubbrücke in Oldenburg (Cäcilienbrücke) ist da viel kleiner und enger.
TFTC oltf


trouvé 02. avril 2010 TravelMad trouvé la géocache

Also, mein Name passte heute noch locker in das Logbuch. Leider haben schon viele Leute, die ihre Stempel loswerden wollten, auf der Rückseite geloggt.

Haben ganz in der Nähe ein vorzügliches selbstmitgebrachtes spätes Mittagessen (ohne Fischbrötchen) bei schöner Wassersicht genossen.

trouvé 12. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. janvier 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 31. décembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

trouvé 31. décembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

trouvé 25. août 2006 Füchse trouvé la géocache

19:05 Uhr!Ein schönes Versteck.Eigentlich müßte den jeder sehen können,aber die Karte bannt das Auge auf wichtigere Dinge.
Danke dafür !!!

gruß von den Füchsen

trouvé 13. août 2006 moenk trouvé la géocache

Heute auf einer Tour mit dem Cachemoped vorbeigefahren, wird nun geloggt damit er von meiner Todo-Liste verschwindet.

[Retour à la géocache]