Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 03 November 2019, 14:47 feine112 found the geocache

Leicht zu finden toller Cache

Found 22 August 2019, 13:29 grokarl found the geocache

Hallo SSV Jeddeloh danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

Found 02 August 2019, 14:10 emilkaninchen found the geocache

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns in das Logbuch eintragen. Das Döschen ist leider nicht mehr ganz heil - geht aber noch, wenn man es ganz vorsichtig wieder an seinen Platz steckt. Bei Gelegenheit sollte es aber mal ausgetauscht werden.

Nach dem Fund haben wir hier gleich noch eine kleine Pause eingelegt und dann auch noch einen kurzen Plausch mit einer sehr netten Dame gehalten, die hier gerade mit dem Fahrrad ankam und Stationen für eine Schnitzeljagd für einen Kindergeburtstag auslegte. (Hoffentlich haben die Insassen des Autos, das gleich nach unser Abfahrt hier anhielt, alles für die Schnitzeljagd so gelassen.)

Vielen Dank für den Cache - emilkaninchen

Found 20 September 2018 neptune found the geocache

Nach getaner Arbeit machte ich mich heute auf den Weg zu Matalina, da ein besonderer Tag noch bevorstand. Mit dem Minis im Schlepptau sollte noch eine Tagesdose gefunden werden und so wurde mal im leicht erweiterten Radius der GC Karte ausschau gehalten. Diese alte Dose hatten wir beide noch nicht und war mit dem CM auch direkt zu erreichen, also machten wir uns auf den Weg.

Am GZ wurde erst an der falsche Stelle gesucht, aber mit dem richtigen Blick konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Den Minis hat es gefallen und im Anschluss ging es dann nach Hause.

DfdC und Grüße an Geomoin

neptune

Found 20 September 2018, 13:06 Matalina found the geocache

Zusammen mit .neptune. gefunden. Den ausführlichen Log findet man bei GC. DfdC

Found 09 June 2018, 15:09 lotaol found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC

Found 14 March 2017 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute hatte ich auf der anderen Weserseite zu tun. Danach machte ich mich auf den Weg und besuchte diesen Tradi. Vor Ort konnte ich den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016, 12:00 HansHarry found the geocache

Hat etwas gedauert, und die Herzallerliebste war auch mal wieder schneller. Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Gruß HansHarry

Found 06 September 2015, 12:00 SchneeEiche found the geocache

Der Cache war einfach zu bergen und trocken gelagert. Das Versteck kam gerade rechtzeitig zum nächsten Regenschauer heute Zwinkernd.

 

Danke für das Pflegen und Legen!

Found 08 October 2013 Dori 2000 found the geocache

Danke Schöne Ecke! 

Gruß Dori 2000! Cool

Found 12 January 2013 Schooggoo found the geocache

Gut gefunden. Schöner Nachmittag.

THX Schooggoo/LX

Found 07 November 2010 AstroInfos found the geocache

Auch hier heute Erfolg gehabt. Konnte mich eine halbe Stunde auf die Bank setzen und einen Specht bei der Nahrungssuche beobachten. Klasse Plätzchen.

Found 17 April 2010 oltf found the geocache

Es wurde schon fast dunkel, als sich der Cache zeigte. Im Hellen ist hier sicherlich noch schöner und bei einem Spaziergang ist hier etwas für jede Wetter- und Tageslage zur Entspannung zu finden. Wenn es regnet, geht das eine und wenn es gutes Wetter ist, das andere und für die Dunkelheit stehen hier "Hilfsmittel" herum...
TFTC oltf

Found 26 April 2009 Ringeck found the geocache

Eine der wenigen wirklich trockenen Dosen des SSV, hoffen wir, das einer der nächsten Sucher ein neues Logbuch spendiert.

Tack för Cachen

RIngeck och Finchen

Found 13 August 2006 moenk found the geocache

Heute auf einer Tour mit dem Cachemoped vorbeigefahren, wird nun geloggt damit er von meiner Todo-Liste verschwindet.

Found 11 August 2006 Baumsucher found the geocache

GCXDHX[s[p[a[c[e]]]]]Wege zum Moor: Oberstromische Seite

11.08.06 Von Baumsucher gefunden

[Back to the geocache listing]