Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. abril 2015, 14:20 lotaol han escrito una nota

Den sollte man deaktivieren oder sich mal drum kümmern, wenn er überhaupt noch da ist.

encuentran 28. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Hallo 

war heute da, das Logbuch ist immer noch voll und nass.

 

Sonst eineschöne Ecke, viel Wasser!

 

Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. diciembre 2012 ThommeSol ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Gibts auf GC und OC. Wie beschrieben, alt und nass.
DFDD
LG Thommes

encuentran 11. octubre 2012 AWHK ha encontrado el geocache

Cache bei super Wetter und auf dem Rückweg eines Möbelhauses gefunden und gelogt Lächelnd Das liebevoll gestaltete und mittlerweile historische mehr als 5 Jahre alte Log-Buch ist leider immer noch durchnässt und komplett voll.

in: kleines Stück Papier als Extra-Log-Buch

out: nichts

Freundliche Grüße

AWHK

encuentran 03. julio 2011, 08:55 DerSenator ha encontrado el geocache

OC nachloggen

encuentran 11. junio 2011 ourfate ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider ist, wie man bei den Vorloggern lesen kann, das Logbuch völlig durchnässt. Bitte mal nachschauen. T4TC!

encuentran 17. enero 2011 Dahla ha encontrado el geocache

Mit meinem Fahrrad war dies ein Drive-in (einen Meter neben dem Cache gehalten ). Etwas ungemütliche Ecke hier, vor allem noch bei Nieselregen. Das Logbuch ist leider ziemlich aufgeweicht.
Merkwürdig, dass der Zaun am Ende einen Durchgang hat, der geradezu dazu einläd, über die Schienen zu gehen.Danke und Gruß,
Dahla

encuentran 23. mayo 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Wir hatten kurz vorher Pause gemacht und danach unsere Aktion mit 2 "Did not found" wieder aufgenommen. Für einen Fund wurde es Zeit und den hat uns dieser Cache auf der Landzunge beschert.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 21. mayo 2010 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Eine tolle Gegend.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 26. enero 2010 oltf ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier. Beim herannahenden Zug hat es Vorteile, die Ohren zuzuhalten. Gut gefunden. TFTC oltf

encuentran 30. julio 2006 moenk ha encontrado el geocache

Wo ich nun schon mit Whitesun hier war logg ich den dann auch mal. Sonst liegt der mir noch die nächsten Jahre auf meinem Cache-Radar vor der Nase rum ;-)

[Volver a la lista de geocache]