Waypoint-zoeken: 

Logs van Wuhle's Tal    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 16. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (23.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 15. oktober 2010 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Das ist ja wohl nen schlechter Witz.
Einen Cache vor 2 Jahren verstecken, und nun mal die anderen Cacher gucken lassen, ob er vielleicht noch da ist.
Ist er offenbar nicht. Bei dem Spoilerbild und Hint kann man ja nicht irren.
Hier werde ich meine Zeit jedenfalls nicht vergeuden.
PS: Cache gemeldet.

Niet gevonden 13. oktober 2010 MaxED9 heeft de cache niet gevonden

Tjor, das vermeintliche Versteck war gut zu finde, die Koordinaten zeigen exakt drauf. Ich hab da mehrere Male drin rumgegrabbelt, entweder meine Arme sind zu kurz oder zu dick, letzteres aber eher wegen der Moppedjacke. Na wie auch immer, gefunden hatte ich nichts, doch liegt im Versteck Nistmaterial, wie Laub und Stöckche, keine Ahnung ob in den letzten 2 Jahren da nicht jemand gewohnt hat.

Gevonden 19. augustus 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Diese kleine Wanderung haben wir sehr genossen icon_smile.gif . Zeitweise fühlten wir uns wirklich wie Frodo & Co in ihrem Auenland icon_smile_tongue.gif . Oder sollten wir doch besser im AUA-Land sagen icon_smile_question.gif , denn hier lauerten Brennesseln von ungeahnter Größe auf uns [b)] . Also liefen wir mit erhobenen Händen durch die Pampa, nur den Mann mit dem Revolver hinter uns, den mochte wohl keiner so recht erkennen icon_smile_clown.gif .
Danke für diesen schönen ausgearbeiteten Cache mit dem großen Finale sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]