Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache zur 1. QR-Code Schnitzeljagd Frankfurt    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 02. November 2010 Hatschiii hat das Event besucht

Die Damen von der Tourist Info sagten mir das die Schnitzeljagd am 31.10. abgelaufen sei. Nur nach längerem Gespräch rückte die freundliche Dame, welche sehr zuvorkommend war, das erste Schild nochmals raus. Bald war klar wo immer zu suchen ist. 70m Abweichung bei Stage 4 ist jedoch nicht akzeptabel. Station 5 haben wir nicht ausfindig gemacht. Erst duch einen entsprechenden Riecher konnten wir bei der Zehn weiter machen. Den allerletzten QR-Code entschlüsselt, blieb uns der Hinweis auf die versteckte Dose verborgen. Dunkelheit und Ungenauigkeiten der anderen Stationen vorrausgehend zogen wir ohne zu suchen von dannen.
Sehr schöne Idee. Wundert mich eigentlich, daß die Touristikverbände den momentanen Hype nicht schon eher entdeckt haben. Technisch einwandfrei, nur sollten die Stationen etwas vandalismussicherer ausgeführt werden. Vielleicht findet sich ja ein professioneller Cacher der den ein oder andern Tipp geben kann.
Wir haben dafür mehr drei Stunden gebraucht, wobei wir 6,7,8,9 gar nicht angegangen sind.

möchte teilnehmen 22. Oktober 2010 Aldeyn möchte das Event besuchen

Endlich wieder was vom geocachingpuzzler. Das schau ich mir auf jeden Fall an!

teilgenommen 17. Oktober 2010 Gnio hat das Event besucht

Nadsy als Ortskundige dabei gehabt und dadurch die richtigen Lösungen der QR-Codes schnell gefunden. Danke fürs Zeigen der schönen Plätze! Viele Grüße aus Göttingen

[Zurück zum Geocache]