Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzelsepp by Luisa    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute bei den schönen Wetter muss man einfach raus.
Da ich gerade wieder mal in der Gegend Urlaub mache, wurden heute diese Gegend mal abgegrast.
Noch nen kleinen Spaziergang bei den Rindern vorbei zum Wurzelsepp
Ja, das ist ganz schön verwurzelt hier, aber die Dose konnte dennoch gut gefunden werden
Danke fürs legen :-)

trouvé 27. avril 2021 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 22. octobre 2016 Wabant trouvé la géocache

Unser erster Tag in Bayern und das Wetter spielt überhaupt nicht mit. Kalt und Nass von oben und unten. Aber wir sind ja zum Cachen gekommen, also etwas Wärmer angezogen und los gings. Einen wirklichen Plan hatten wir noch nicht, somit sind wir heute rund um Pegnitz unterwegs gewesen um die liebevoll gestalteten Dosen zu suchen. Toll, dass hier nicht nur Petlinge versteckt sind! Danke fürs Zeigen, Herführen und Pflegen.

trouvé 27. septembre 2015, 14:30 TSM2015 trouvé la géocache

1ter Cache ;-)

trouvé 15. novembre 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute waren wir in Pegnitz und so statteten wir auch dieser Dose noch einen Besuch ab.
Nach einem kurzen Fußmarsch war der "Wurzelsepp" erreicht und auch die Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

trouvé 08. avril 2012 Al Tracer trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2012 Hunde-Team trouvé la géocache

Hallo Luisa,

haben heute Deinen Cach beim zweiten Anlauf gefunden und festgestellt das im Logbuch schon über zehn Einträge stehen.

Gruß vom Hunde-Team

 

trouvé 01. mars 2011 Sucher&Finder trouvé la géocache

Dieser Cache führt in eine wirklich wunderschöne Gegend.

IN: Holz-Marienkäfer

OUT: Glasstein

 

[Retour à la géocache]