Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Eichen und Buchen solltest du suchen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

EiEiEi...

Ob das wirklich ein T4-Cache ist? Tut eigentlich nichts zur Sache, denn geschafft haben wir es trotzdem.
Stage 1 hat allerdings über eine Stunde gebraucht, danach ging dann alles wie in einem Rutsch, weil man ja wusste, auf was man sich einlässt.
Das Versteck ist echt gut getarnt!!!

Dann am Finale: Die Dose ist richtig siffig und schimmelig. Wurde aber schon öfters gesagt. Hier sollte echt einmal nachgeschaut werden...

Und dann nach dem Finale habe ich festgestellt, dass ich noch ein FrühstücksEi in der Tasche hatte. Das allerdings hat die ganze Kletterei unbeschadet überstanden icon_smile_approve.gif

DFDC Höhlenkinder11

Imagen para el log de entrada
HöKi11@Buchen_LogProofHöKi11@Buchen_LogProof
HöKi11@EiProofHöKi11@EiProof

encuentran 12. junio 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 10. marzo 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Gefunden - mit Hängen und Würgen!?
Der erste Baum ging noch verhältnismäßig gut, auch wenn das Hochkommen nicht einfach war. Bei Nässe will ich das nicht machen!
An Stage 2 dann verschiedene potentielle Kandidaten begutachtet und auch bestiegen, aber nirgendwo fündig geworden. Da ich auch beim Rätsel auf keinen grünen Zweig kam (um im Bild bzw. dem Thema des Cache zu bleiben), blieb nur Ausprobieren. Und Bingo, beim zweiten Versuch stolperte ich plötzlich über die Dose - auf dem Boden liegend und aller Inhalt drum herum verstreut!! Ich habe alles wieder eingesammelt und am ursprünglichen Ort verstaut. Das Logbuch ist zwar jetzt feucht - aber ansonsten sollte alles soweit halten!!
Insgesamt eine tolle Herausforderung, bei der ich mit dem ersten Found-Log seit fast 7 Monaten(!!) belohnt wurde.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]