Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schieferfelsklippen am Bohnstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den Skihang bin ich doch schon mal hoch [xx(]... hätte ich da mal gewusst, dass noch irgendwann ein EC herauskommt [:D]...

Egal! Natürlich ging es heute im Rahmen des Hesselbacher Grillevents auch beim Earthcache vorbei, also läuft man auch gerne zum zweiten Mal im Zweierteam ? diesmal allerdings mit MikeSierraTango ? den Berg hoch.

Die zu messende Stelle erreichten wir zügig und ebenso zügig bekam ich nach Zusendung der Antworten die Logfreigabe vom Owner [8D]!

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 12. Mai 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit einem anderen, in der Nähe liegenden finden.

Leider habe ich dabei keinen guten Weg gefunden, sondern bin die Skipost hoch (gefühlsmäßig mindestens bergauf schwarze Piste und mehr Sterne für die T-Wertung).

Danke fürs Zeigen dieser tollen Stelle, hier bin ich immer nur vorbeigefahren.

TFTC

Paemman

P.S.: Das Photo ist leider nicht so toll geworden, ich stelle es mal trotzdem rein.

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenFelsen

gefunden 07. Mai 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Wir (Mazum, choco-cookie und ich) haben etwas weiter weg geparkt, dafür war der Weg weniger steil und sehr angenehm zu gehen. Bei dem Earthcache angelangt stellte sich dann heraus, dass wir das Foto nicht dabei hatten. Nach etwas hin und her waren dann aber auch diese Schwierigkeiten gemeistert.
Danke für´s Zeigen
sagt
Lukardis.

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Diese Klippen haben wir wirklich ausgiebig erkundet. Von ganz oben dann ein kurzer Abstieg und die Felsen im oberen Drittel umrundet. Dann noch zur Info-Tafel und die nötigen Informationen gesammelt.

Was es nicht alles gibt in Hesselbach....

TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

War ich hier nicht schon mal?! [:D]
Naja, jedenfalls kam mir der Skilift und die Abfahrt bekannt vor. [;)] Vor Ort konnte ich während einer kleinen Pause die Aussicht geniessen. Der herbstliche Wald wird nun auch zur anderen Seite ein wenig durchsichtiger...

Danke für den schönen Earthcache und Gruß
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
LogfotoLogfoto

[Zurück zum Geocache]