Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „De Badeweiher“    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 02. Juni 2013 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter den Badeweiher besucht.
Alle Stationen sind gut zu finden.
Danke fürs zeigen der schönen Location :-)

TFTC

Elektroniker86 u. Theresa

Hinweis 17. August 2012 Bimobil hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, der Cache ist wieder an Ort und Stelle,

Viel Spaß weiterhin

Gruß Bimobil

Hinweis 15. August 2012 Bimobil hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG IM MOMENT IST DER CACHE VERSCHWUNDEN ICH GEBE BESCHEID WANN WIEDER GECACHED WERDEN KANN

GRUSS BIMOBIL

gefunden 12. September 2011 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, hat mir gut gefallen. DFDC.

gefunden 31. Oktober 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 31.10.10

Ganz so gut aufgepasst haben wir zwar nicht, da aber die Örtlichkeit einem der Batzen von früheren Badefreuden bekannt war (und diese dem Gedächtnis offenbar nicht geschadet haben ), stellte das kein Problem dar. Die Gegend hat sich seitdem ganz schön verändert...
Nette Runde, danke dafür!

gefunden 29. Oktober 2010 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #142 am 29.10.2010, 17:25 Uhr)

Im dritten Anlauf bei Tageslicht das Zwischenziel leicht gefunden und vor 10 Tagen "gut aufgepasst". ;-) Wirkt der Feuchtigkeit entsprechend etwas schmuddelig, aber gerade diesbezüglich eine originelle technische Lösung. Am Finale war ich zu früh in die Ferne geschweift, dabei lag das gute Stück so nah...

Danke für's Zeigen dieser Gegend! Kein Tausch.

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Badeweiher heuteBadeweiher heute

Hinweis 20. Oktober 2010 Bimobil hat eine Bemerkung geschrieben

Mhmm leider verstehe ich die Einwände nicht.... Ich habe doch im Text geschrieben, dass die Koordinaten verändert wurden!? Von dem abgesehen, die alten waren auch nur ca. 2 Meter davon weg und das Zwischenziel sollte auch mit diesen Koordinaten zu finden sein, da das GPS ja eh Abweichungen hat.... und den Grünstreifen hinter dem Baum als Biotop zu bezeichnen??

Schade, bei so viel Ernst macht das ganze keinen Spaß, was ein Hobby eigentlich machen sollte.... :-(

Zudem bei geocaching.com schon einige den Cache gefunden haben und auch ihren Spaß dabei hatten...

nicht gefunden 18. Oktober 2010 Herr K. hat den Geocache nicht gefunden

(Suche aufgegeben am 18.10.2010, 18:50 Uhr)

Ich hatte am 14. schon mit rocketgonzo vergeblich gesucht, was wohl an der fehlenden Zwischenstation lag. Da der "Kinderwald" (GC1QX6K) länger dauerte als erwartet, war es heute schon tiefe Dämmerung. Ich habe zwar gerade zufällig gesehen (ein entsprechender Log-Eintrag wäre nett gewesen), dass die Koordinaten leicht geändert wurden, aber auch "kurz dahinter" hatte ich nichts Einschlägiges entdecken können und habe deswegen die Suche erst mal aufgegeben.

Übrigens finde ich die Koordinaten etwas problematisch. Mein GPS zeigte zunächst genau in das schöne Feuchtbiotop, das in Gefahr steht, über kurz oder lang zertrampelt zu werden. Meines Erachtens sollte das Listing um den Hinweis ergänzt werden, dass dieser Bereich nicht betreten werden muss...

Gruß, Matthias

Hinweis 15. Oktober 2010 Bimobil hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt sollte der Cache wieder gefunden werden können ;-)

Gruß Bimobil

Hinweis 14. Oktober 2010 Bimobil hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry,

habe gerade erfahren, dass das Zwischenziel wohl schon gemopst wurde... :-( Ich schaue die nächsten Tage nach und gebe dann Bescheid...

 Gruß Bimobil

[Zurück zum Geocache]