Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Bahnlinie    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 12. febrero 2022 Mai-Stier has archived the cache

Nota 03. julio 2020, 11:39 MaxWalter98 han escrito una nota

War einfach, muss man nur gut gucken.

encuentran 03. julio 2020, 11:38 MaxWalter98 ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2020, 20:51 officialsqlas ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 11. junio 2020, 15:20 bigtiger1970 ha encontrado el geocache

Klasse. Schönes buch.

encuentran The geocache needs maintenance. 05. mayo 2019, 15:55 ChrisRock ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache den meine Tochter mit Begeisterung gefunden hat.

Der Deckel hat leider ein paar Sprünge und dadurch ist das Logbuch etwas feucht.

Danke für den schönen Cache.

encuentran 07. junio 2017, 13:52 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Lange gesucht, endlich gefunden. DFDC

encuentran 18. septiembre 2016, 18:32 DerDomme85 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Hunderunde konnte ich hier sehr gut fündig werden. Vielen Dank für den schönen Cache :-)

encuentran 31. octubre 2015 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 31.10.2015 gefunden. Danke!

disponible 09. septiembre 2015 Mai-Stier has maintained the cache

temporalmente no disponible 02. julio 2015 Mai-Stier has disabled the cache

encuentran 05. julio 2014, 21:29 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach einem tollen Tag mit Freunden und leckerem Essen sind wir hier schnell um 21:25 Uhr fündig geworden. Mussten auf das heben der Dose aufgrund eines Hundemuggles etwas warten. Das zurück legen war dann Mugglefrei möglich.
DFDC

encuentran 07. junio 2014 G.Barz ha encontrado el geocache

Gefunden am 07.06.2014

TFTC

no encontrado 28. abril 2014, 16:37 Breckie no han encontrado el geocaching

Erster Cache, leider ausser jede Menge Hundekot nichts gefunden.

encuentran 26. diciembre 2013, 19:40 Blumen_V ha encontrado el geocache

Zusammen mit Don Pepe dieses tolle Versteck ausfindig gemacht. DFDC.

encuentran 01. diciembre 2013, 20:56 Team Hahn ha encontrado el geocache


2 mal mussten wir kommen. Aber jetzt beim 2 ten mal gefunden und geloggt. Schönes Versteck, als ich die Tarnung sah, ohne zu wissen das sie es ist, hatte ich den Hinweis im Kopf und da mache es klick . Da muss ich doch mal gucken und jup, da war der Cache. Ein schöner Cache für unseren 250 found. Schöner Abschluss einer Radtour im schönen Herbst Wetter.
TftC Team Hahn

encuentran 29. septiembre 2013 DJ3MG ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2013, 16:20 Wolpadinger ha encontrado el geocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden. Ein wirklich super Versteck Lachend. Man muss nur aufpassen, das man nicht beim suchen in die ganzen Tretminen von den Hunden tritt. Brüllend

Man muss schon aufpassen, das keine Muggel in der Nähe sind!

encuentran 09. mayo 2013 Stadtelbe ha encontrado el geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

encuentran 09. abril 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auch dieses 'Döschen' wurde schnell ausfindig gemacht.

encuentran 17. febrero 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich richtig schwer getan, und habe diverse Male hier gesucht ohne fündig zu werden. Heute hatte ich dann aber endlich das richtige Auge und konnte diese gut getarnte Dose in einen Smilie verwandeln.
TFTC #1442
Vroomfondel171

encuentran 10. febrero 2013 Schotte McK ha encontrado el geocache

Endlich nachgeloogt.

encuentran 08. agosto 2012 Knolletw ha encontrado el geocache

super Versteck

encuentran 22. abril 2012 Calico1986 ha encontrado el geocache

Sehr sehr toll gemacht :-D
Hätte mir ein Anwohner nicht den Tipp gegeben, hätte ich vermutlich noch länger gesucht...aber gut gemacht!

encuentran 08. marzo 2012 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit MCOF ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

encuentran 19. noviembre 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Dies ist eine Art Test-Eintrag, daher habe ich einen Cache ausgesucht, den ich schon vor längerer Zeit auf gc.com gefunden habe. Daher hier auch eine Log-Kopie:

 

Nachdem hier beim letzten Mal einfach zu viel los war, wollte ich heute auch ersteinmal dem Navi keinen Glauben schenken. Meine bessere Hälfte bewies aber mal wieder ein sicheres Gespür für die Verstecke, die ich sonst nicht finde und so konnte ich mich doch noch bei strahlendem Sonnenschein ins Logbuch eintragen.

Danke für das pfiffige Versteck und den Cache,
QT

no encontrado 23. octubre 2011 BenJoshua no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

waren heute zur Allerersten Caching-Tour unterwegs. Leider noch nicht perfekt ausgestattet. Konnten den Cache nicht finden...

BenJoshua

encuentran 11. septiembre 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute um 14:43 Uhr finden.
Hier war ganz schön viel los! Muggel kamen von allen Seiten,
wir konnten aber einen unbeobachteten Moment erwischen!
DFDC

encuentran 21. agosto 2011 MisterStringer ha encontrado el geocache

Wenn ich Favorites vergeben könnte hätte der Cache einen verdient!!!
Beim zweiten Anlauf gefunden.
Vielleicht auch nur weil der Vorgänger ihn nicht 100%ig hinterlassen hat.

Super Arbeit!!!

MTFTC

encuentran 24. febrero 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Eine richtig nett konstruierte Dose! Ich könnte mir aber vorstellen, daß hier zu bestimmten Zeiten der Bär tanztLachend

TFTC!

Dingo01

encuentran 15. febrero 2011 vuxxs ha encontrado el geocache

Haben einge Zeit warten müssen bis wir die Dose heben konnten. Echt gute Idee!!Cool

encuentran 29. enero 2011 schwaller ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jules4 wurde dieser Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 29. enero 2011 jules4 ha encontrado el geocache

Im Schnee wurden wir hier Ende letzten Jahres nicht fündig. Eigentlich hatten wir den heute gar nicht auf der Liste aber spontan sind wir doch noch mal hin und wurden fündig.
Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]