Ricerca waypoint: 

Log per Schimmel`s Cache    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GNE9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. agosto 2014 Marc1989 ha trovato la geocache

Team Ringelblume hat's gefunden

trovata 16. giugno 2014 heinzmann13 ha trovato la geocache

Cache gefunden, war aber leer. Nur noch das Logbuch war drin :-(

trovata 14. marzo 2014, 16:50 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2013 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.

trovata 30. dicembre 2013, 17:13 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.

trovata 23. settembre 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Ein schöner Ort! Hier war auch ich als Limbacher noch nicht!

 

Dankeschön

 

Der nächste könnte mal ein Gummiband mitnehmen um die Dose zuzubinden! Wäre schade wenn der Cache an diesem Ort baden gehtCool

trovata 11. agosto 2012 tendo ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer Runde um die Limbacher Teiche. Sehr schön versteckt und mit guter Gelegenheit zum Loggen da hier doch ein reger Muggelverkehr herrscht. Danke fürs Herführen.

trovata 12. maggio 2012 Hamster2508 ha trovato la geocache

Haben heute diesen Cache gesucht und gefunden. Wir fanden die Umgebung wirklich sehr schön und der Cache war leicht zu finden.Zwinkernd

trovata 17. marzo 2012 4Pappnasen ha trovato la geocache

Nach "Eisenbahnbrücke Kändler" noch mitgenommen. Die 4Pappnasen waren auch hier nur zu dritt plus eine "Gast"-Pappnase. Der Hinweis brachte uns sehr schnell ans Ziel. Ein wirklich idyllischer Ort mit vielen Wandermuggeln, vor allem bei schönem Wetter.

out: Schlüsselanhänger von "Freie Presse"

in: Handysocke

trovata 13. gennaio 2012 cala ha trovato la geocache

Hier hatte ich mir ja was vorgenommen. Bei relativ schönem Wetter machte ich mich auf den Weg und stolperte über immer matschiger werdende Wege meinem Ziel entgegen. Das schien dem Wettergott nicht zu reichen und gab noch eine ordentliche Brise Wind dazu. Jetzt bin ich aber einmal unterwegs, da brech ich nicht so schnell ab. Das schien dem Wettergott zu ärgern und so schickte er mir zu dem Sturm gleich noch Schnee dazu. Der flog so waagerecht, da half auch keine Kapuze mehr.
Heilfroh am Final angekommen zu sein war die Dose schnell gefunden und es gab sogar eine windstille Ecke zum loggen.
Die Limbacher Teichgegend ist immer wieder schön aber im Sommer ein kleines bisschen schöner. :D

Vielen Dank für diesen Cache sagen die calas

trovata 29. novembre 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Heute mal wieder die Möglichkeit wahrgenommen unter der Woche ein paar Caches zu besuchen. Diesen hier haben wir zwischen den Stationen des benachbarten Multis aufgesucht. Schönes Versteck, für Deinen ersten gut gemacht, da gibt es gaaanz andere Erstversuche.

Weiter so und DFDC sagt TeamNTV

trovata 06. novembre 2011 Philcaro ha trovato la geocache

Nachdem deftig in der Parkschänke gespeist wurde, musste ein Verdauungsspaziergang unbedingt sein. Dieser kleine war der erste auf der Runde. Ein schönes Versteck hat er. Wir haben ihn trotz Laub und Sonntagsmuggel gut gefunden. DfdC

trovata 31. luglio 2011 tapsie ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2011 rel00p ha trovato la geocache

#85 11:40

Heute mit Heike und Lilli gefunen.

XNSL TFTC

trovata 17. marzo 2011 NELM-Team ha trovato la geocache

Bei regnerischem Wetter gegen 17.20Uhr geloggt. Vielen Dank auch für die Hintergrundinfos zum Angeln.
Jedenfalls waren wir überrascht, dass 20min vor uns bereits ein anderer Cacher geloggt hatte.

OUT: TB Leuchtturm
IN: Geduldsspiel

trovata 23. gennaio 2011 buschgespenst ha trovato la geocache

hallo vom buschgespenst

schöner Versteck,aber sehr muggelgefährdet,also VORSICHT!!

vor allem am Wochenende und bei schönem Wetter.

in:Karabinerhaken mit integrierten Kompaß

out:nix

trovata 24. ottobre 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Auf einem schönen Cacherundgang im Stadtpark war der Kleine schön mit zu finden. Vielen Dank für dieses ruhige Plätzchen von den WenKanS.

trovata 24. ottobre 2010 Familie4fun ha trovato la geocache

Heute um 14:27 Uhr gefunden. Wir haben die Spuren wieder verwischt. Nicht wie unser Vorgänger von heute - uns war das Suchen leider nicht gegönnt.

Im übrigen kann man jeden Cache auch ohne Ortskenntnis finden.

trovata 18. ottobre 2010 antenne49 ha trovato la geocache

Ein "schneller" Cache, wenn man Ortskenntnis hat, an landschaftlich beschaulichem Ort. Gut zu loggen, wenn "nix los" ist[:)].

MfG

Gert(antenne49)

trovata 17. ottobre 2010 cartman57 ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde nahe des Stadtparks von L.O.

Bei relativ schönen Wetter waren ziemlich viele Muggel unterwegs.

Aber in einer ruhigen Minute schnell und sicher geloggt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]