Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum, der der Straße den Namen gab    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017, 15:37 gongbong hat den Geocache gefunden

Ein sehr sympathischer Cache! Danke dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 15:00 A&S hat den Geocache gefunden

Etwas Tricky, aber ein schöner Cache. Vielen Dank dafür!

gefunden 16. Mai 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 01. Januar 2014, 15:00 marcus67 hat den Geocache gefunden

Baum gesucht und auch Bäume gefunden, aber wegen mangelnder Flora-Kenntnisse waren wir uns nicht sicher. Vielleicht ist der Winter auch keine gute Zeit zum Erkennen von Laubbäumen. :-)

Gute Idee! Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2013, 16:00 Abeba hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Begegnung.

gefunden 07. Juli 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

gefunden 02. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. Januar 2011 Maqueline hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Röttgen-Runde gefunden. Sehr nett.

TFTC

Maqueline

gefunden 19. November 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Desolder bin ich heute durch die Straße gefahren, die ihren Namen von dem Baum hat, der der Straße den Namen gab, in der der Baum steht, der der Straße...
Nee, einmal hoch und wieder runter reichte und der sehr nett versteckte (aber etwas klamme) Cache war gefunden.

Vielen Dank für Zeigen des Baums, der der Straße...

3!

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 07. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Ach schau an 
Dank dem Schubser in die richtige Richtung konnten wir dann heute hier auch endlich fündig werden
Vielen Dank sagt Team TomTom2007
log: 12:40 h

gefunden 13. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da ich neulich nicht aus Versehen in "Nachbars Garten" rumhantieren wollte, habe ich zwischenzeitlich mal bei einem Vorfinder nachgefragt, ob ich da richtig bin. Ja, BINGO. Also heute nochmal hin, schnell zugegriffen und geloggt. - Hier hätte ich ein klitzekleines GC-Symbol oder sowas in der Art ganz gut gefunden - aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen. - Auf jeden Fall wieder mal ein gut gemachtes Versteck.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. April 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Lange hatten wir uns gefragt, ob/wie man den richtigen Baum finden kann, heute sind awiline und ich dann einfach mal die Straße abgefahren und konnten den Baum sehr schnell identifizieren (auch ohne Blätter). Viele Grüße an die Owner, die wir zwar nicht hier, aber wenig später beim Osterevent getroffen haben.

TFTC
Roland

gefunden 08. Februar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Straße, die zum Baum gehört, war heute Morgen ohne Muggles und noch fast dunkel. Nur in einigen wenigen Häusern schien schon Leben zu sein. So auch im Hause der Owner, doch sollte ich schon so zeitig auf einen Plausch stören? Nein, schnell in einem tollen Logbuch geloggt und ab zur "Maloche".

T4TC und auf bald

gefunden 08. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Jedesmal dran vorbei gefahren jetzt hab ich ihn aber endlich mal abgeholt.
TFTC,JOJEVA

gefunden 15. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der war ja heimtückisch  ;) versteckt und ich war froh, das Roland ein passendes Untensiel mit hatte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Januar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch habe ich gegen Schema F verstoßen, heute wußten wir dan wo zu suchen ist.

Danke für den Cache
J&S

#2341

gefunden 27. September 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich rasch im Vorbeifahren entdeckt. Eine schöne Idee!
TFTC

gefunden 02. September 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf suchte ich auf dem falschen Terrain nach dem Baum ... und davon gab es dann auch noch ganz viele, die sich hierzu vortrefflich angeboten hätten.

Heute wusste ich jedoch schon (Events sind da ja manchmal hilfreich ...), wo ich meine Suche beginnen musste, und als dann auch noch (einer) der Owner direkt davor stand, war das Eingrenzen des Suchgebietes kein Problem mehr - abgesehen davon, dass man ganz schön Lampenfieber bekommt, wenn er direkt neben einem steht. Während des sehr angenehmen Schwätzchens mit ihm fand ich dann doch recht schnell dieses Logbuch der etwas anderen Art.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. August 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cachefund, war einfacher als erwartet. Das GPS brauchte ich hier aber nur um bequem zu der Straße zu fahren, der Cache war auch so zu finden.
Danke für den Cache und das nette Gespräch!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]