Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Nikolaus contra Weihnachtsmann    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 16:38 gongbong hat den Geocache gefunden

TFTC - gut gefunden, leider Stift zum loggen vergessen. Out Geschicklichkeitsspiel (wegen Platzmangel) In nüscht

gefunden 26. April 2016, 23:27 lanasana hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde ist dies der erste Fund.

gefunden 20. Dezember 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Passend zur Weihnachtszeit habe ich den Morgenspaziergang mit demHund mal zu dieser Dose gelenkt.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. Oktober 2014 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2182

Fairly easily found even though my GPS was sending me back and forth. TFTC.

gefunden 05. August 2014 Werner Zywietz hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 10. Juli 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgetragen

gefunden 15. Juni 2014, 19:12 Rollrasenraucher hat den Geocache gefunden

Auch im Sommer gut findbar. Eine kreative Dose. dfdc

gefunden 03. Juni 2014, 14:10 V+M hat den Geocache gefunden

Vroni+Mario
3. Juni 2014

gefunden 04. Mai 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 04. März 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte man gut finden.

Nett gemachtes Finale

Danke an hotkirk für den Cache sagt
CADS11

gefunden 21. April 2013 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bienchen2011, janinchen und Jenninchen diesen Cachen noch einmal auf OC besucht.

Danke für die Dose

Baumhörnchen von den Zeusis

gefunden 21. April 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) mit den Zeusis zusammen auf kleiner Cache Tour.

Toll. Wie oft ärgert mich der Werbungs Weihnachtsmann.
Was ist mit dem Christkind?
Bei meinen Mädels kam der heilige Nikolaus und dann zu Weihnachten das Christkind.
Dose wurde sofort gefunden. War uns schon bekannt.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 26. März 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TftC

gefunden 05. Februar 2012 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Na dem es uns im Kottenforst gestern so gut gefallen hat haben wir uns heute nochmal aufgemacht den einen oder anderen Cache zu machen. Das Thermometer sagte uns auch das es etwas wärmer wäre als gestern. Am Parkplatz angekommen mussten wir feststellen das die gefühlte Temperatur doch einiges kälter ist als angenommen. Das hat uns aber nicht abgehalten hier vorbeizuschauen.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber
Unterwegs mit Kelly

gefunden 12. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute  gemeinsam mit frbl gefundenLächelnd

Eines der bisher ausgeklügelsten und schönsten Verstecke!

 

TFTC sagt Team R`n`R Cache Force

gefunden 16. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice trunk.

gefunden 16. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das durchaus interessante Listing im Kopf haben wir (Grüße an Desolder!) diese sehr schön versteckte Dose gut finden können. Den Unterschied zwischen dem ständig Coca-Cola trinkenden Rentier-Kutscher und dem ehemaligen Bischof sollte man schon kennen...
Hätte ich all die Infos des Listings schon vor ein paar Jahren im Kopf gehabt wäre mir übrigens eine große Peinlichkeit erspart geblieben. Denn sogar in Mitteleuropa gibt es Länder und Kulturkreise, in denen man sich eben nicht zu Weihnachten sondern am Nikolaustag sehr ausgiebig beschenkt. Und wenn man dann am 06. Dezember komplett ohne Mitbringsel als Gast in einer freudig auf die Bescherung wartenden Familie aufkreuzt, dann ist das irgendwie... nun ja: blöd halt.

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 15. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Zum Warmcachen vor der Mist-Reihe wurde diese Dose hier angesteuert. Das Versteck ist echt gut.
Mit Bee2dee (diesmal zu zweit) und ZeissS unterwegs zu neuen Taten.

DFDD sagt Nanokrümel
# 242

gefunden 22. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hab ich mir ne kurze Runde Bewegung gegönnt und 2 Mysterys und 1 Tradi auf der Heimfahrt mitgenommen. Das Versteck gefällt mir, war mir aber zum Glück nicht unbekannt, sonst hätte ich wohl nicht so schnell die Dose in Händen gehabt...

Log: 17:30

(GC#1025 Gesamt#1039 OC#427)

gefunden 01. März 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, Danke für diesen Cache

Graf Karto

gefunden 21. Februar 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, da macht sogar mir ein Tradi Spaß
Gemeinsam mit awiline kamen wir heute hier in der Nähe vorbei und konnten diesen Cache einfach nicht ignorieren.
Nur schade, dass die Wanze schon weiter gereist ist...

TFTC
Roland

gefunden 15. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Schnee  :D - machen das Hinkommen doch sehr schön einfach. Haben dann aber weder Nikolaus noch den Weihnachtsmann vorgefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland im Schnee unterwegs.

gefunden 15. Januar 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache heute gut zu finden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Dezember 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passte schön zu dem heutigen Tag, so machten wir uns auf den Wege und wurden von einer handwerklich feinen Dose überrascht. Wir waren begeistert! Danke dafür! TFTC Grüße vom Team Abendrot

gefunden 20. Dezember 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Wir haben in gehörigem Abstand gewartet, bis TomTom die Dose gefunden und wieder versteckt hatt. Sehr schön gemacht, das Versteck!
TNLN
TFTC

gefunden 20. Dezember 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vor-Weihnachtsrunde auch dieses Dösken natürlich schnell mitgenommen.
Tolle Tarnung!
log: 13:40 h
in: Weihnachtssticker
out: nix
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 19. Dezember 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Trotz des heftigen Schnees an der Location konnte die Dose gut enttarnt werden. Schöne Dose gut gemacht.
Frohes Fest bis bald, JOJEVA

gefunden 15. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nee, wat en schönn Düeske.

TFTC Wuchtel

gefunden 13. Dezember 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mein GPSr zeigte nur den Anfang des Cache-Namens und weil ich zwei andere Caches in der Nähe besucht hatte, wollte ich auch mal bei dem vermeintlichen Kirchen-Cache vorbeisehen. Aber als ich dann sah, dass sich der Cache ja noch mitten im Kottenforst befindet, war ich angenehm überrascht und das schöne Versteck für die Dose steigerte den positiven Eindruck noch einmal. - Sehr schön!
Es dankt und grüßt Luna500
in: Karabiner out: Opel-Sticker

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dieser (und der Weihnachtscache) waren der Grund, warum wir gerade am heutigen Tag eine Cachetour rund um Röttgen gemacht haben. Sehr schön gemachtes Versteck! TFTC apfelmaus #1257@17:15

gefunden 06. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den Nikolaus-Cache am Nikolaustag! Schöne Dose!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2282

gefunden 03. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute in aller Früh gerne auf den undankbaren vierten Platz gesprungen. :-) Ein toller Cache, in einem noch trockenen Wald, war schnell gehoben.

Nikolaus, du guter Mann - 
Du musst dich sicher plagen, 
den schweren Sack zu tragen. 
Drum, lieber Nikolaus, 
pack ihn doch einfach aus. 

(Volksgut) 

T4TC

[Zurück zum Geocache]