Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der gelbe Wahnsinn    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. abril 2012 feuerblitze no han encontrado el geocaching

Waren jetzt schon zum 2. Mal erfolglos vor Ort. Liegt er dort eigentlich noch?

Nachtrag: Wollte gerade auf Geocaching.com auch loggen und habe gesehen, dass er dort als nicht mehr vorhanden angezeigt wird. Wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Überrascht dann hätte ich mir den Frust meines Sohnes ersparen können.

encuentran 02. junio 2011 Supernic ha encontrado el geocache

bei einem Spaziergang heute gut gefunden.
Coole Idee!

encuentran 16. marzo 2011 Ghikar ha encontrado el geocache

An einer ruhigen Ecke nach ca. 1/3 gefunden.

Nette Idee.

 

TFTC

encuentran 04. noviembre 2010 ThG ha encontrado el geocache

Der Wahnsinn war in 1 Minute erledigt. :-)

Danke für die kurze Mittagspausenbeschäftigung sagt ThG.

encuentran 30. octubre 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Zusammen mit thers & Tobe138 den Richtigen schnell gefunden.


TFTC

Mystic72

encuentran 25. octubre 2010 mariechen1408 ha encontrado el geocache

haha
echt klasse!
hat mir und meiner family viel spaß bereitet!
lg mariechen 1408  :)

encuentran 22. octubre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Wie kann man nur auf eine solch tolle Idee kommen. Bravo!!!!

D+Rtewes

encuentran 18. octubre 2010 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Oh OC-FTF?

Als ich die große Dose gefunden hatte, dachte ich nur: "Cool, das ging ja schnell!" Denkste! Das hat ja ewig gedauert das Logbuch zu finden.

TFTC

adlerauge5 

[Volver a la lista de geocache]