Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Multi in Warmsen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2017 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Solche Multis mag ich, einfache Aufgaben und man kann sich nebenbei die Landschaft anschauen. Der Blick für das Wesentliche bleibt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

OC-Team archiviert 25. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und die Angaben im GC-Listing unterscheiden sich von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]