Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Flechtingen (EarthCache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2016, 21:30 Der Findling hat den Geocache gefunden

Wer oft mit dem Auto rings um Flechtingen im Dunkeln unterwegs ist, kennt mit Sicherheit die Erhellung des Nachthimmels über dem Steinbruch. Dieser hatte mich eigentlich inspiriert, diesen Cache im Dunkeln zu suchen.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man nicht viel sieht vom Steinbruch, trotz der immens eingesetzten Beleuchtung.

Ich kenne diesen Ort von unzähligen Radtouren und Wanderungen. Daher ist es nicht so schlimm, nicht viel gesehen zu haben. Es lohnt sich nicht, diesen Cache im Dunkeln zu suchen, so wie ich es gemacht habe. Es senn man legt Wert auf viele leuchtende Augen von WildtierenZwinkernd

Tageslicht ist viel imposanter!

Die Lösung der Aufgaben ist gut zu schaffen.

Hier an diesm Ort kann man sehr gut sehen, wie sehr die Erde durch den Menschen verändert wird. Als ich vor vielen Jahren den Steinbruch das erste mal von der plattform aus gesehen habe, war direkt vor mir noch alles ebenerdig. Nun klafft an selber Stelle ein riesiges Loch.

Vielen Dank für das Einstellen dieses Caches

der Findling

gefunden 23. Februar 2014, 17:10 rolle259 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach

gefunden 23. Oktober 2012, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Der kleine Spaziergang zum Cache war bei diesem schönen herbstlichen Wetter einfach toll, die Bäume sind so schön eingefärbt. Und dann wurden wir auch noch mit einem tollen Ausblick über den Flechtinger Steinbruch belohnt...einfach gigantisch! Wir schauten den fleißigen Arbeitern noch eine ganze Weile zu, bevor wir uns an das Beantworten der Fragen machten. Dann ging es wieder zurück zum Auto.

Wir schenken diesem tollen Earthcache natürlich eine blaue Schleife und bedanken uns beim Owner!

AnTi82

[Zurück zum Geocache]