Ricerca waypoint: 

Log per Kahler Stein    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

trovata 24. maggio 2021, 22:15 Juniwolke ha trovato la geocache

Heute haben wir für unsere Cachetour die Drahtesel gesattelt.

Hier konnten wir schnell fündig werden.

trovata 24. maggio 2021, 21:00 Lea2506 ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter waren wir mit den Fahrrädern 🚲🚲 unterwegs und konnten auch hier schnell fündig werden.🤗

trovata 24. aprile 2021, 12:21 The Stones ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend für ein Familienausflug und einen Cache zu finden.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. novembre 2020, 10:43 Andyana Jonez ha trovato la geocache

Obwohl es bereits dämmerte  und ich keine Taschenlampe dabei hatte, konnte ich mich durch den dunklen Wald kämpfen und das geheime Versteck in der Finsternis am Fuße dieses beeindruckenden Felsens entdecken.
Danke für dieses kleine Abenteuer.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. ottobre 2020 firlefranz ha scritto una nota

Hier ist alles an Ort und Stelle! Zwinkernd

 

Happy Huntnig!

non trovata 19. gennaio 2018, 14:05 Team Geomafia non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.bitte mal nach schauen..trotzdem danke fürs herfinden.schöne steinformationen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. settembre 2017 Elbgeist05 ha trovato la geocache

Am 26.09.17 gleich nach dem Fund auf geocaching.com geloggt.

Nun auch noch hier mit Verspätung.

Man verzeihe es mir.

Danke für den Cache.

M.W.

Immagini per questo log:
DoseDose

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2016, 20:59 Der Findling ha trovato la geocache

war erheblich schwieriger zu finden als gedacht.

Aber Dank der Hilfestellung letzendlich doch gefunden und ins Buch eingetragen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Der Findling

non trovata 11. dicembre 2016, 16:10 Der Findling non ha trovato la geocache

sollte mein erster gefundener Cache werden. (Bin Neuling)

Ist leider fehl geschlagen.

War wohl zu viel Laub im Wald oder habe ich nicht richtig gesucht?

Ist der Cache noch aktiv?

schönen Gruß vom:

Der Findling

trovata 31. ottobre 2011 Bimski ha trovato la geocache

War mit den Kindern heute am Ort des GeschehensLächelnd Schönes Versteck. Danke! (habe einen Stift reingelegt)

 

Gruß BimskiCool

[Ritorna al listing della geocache]