Ricerca waypoint: 

Log per Sinultankirche Olln    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. ottobre 2011, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Im Dunkeln gestaltete sich die Suche doch etwas schwieriger, aber wir gaben nicht auf und wurden doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser interessanten Kirche!!!

AnTi82

trovata 09. aprile 2011 docstade ha trovato la geocache

nach kurzer suche war der kleine enttarnt und unbemerkt geloggt - danke fürs zegen!

trovata 28. giugno 2010 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vorsichtig beobachteten Stephan und ich die Gegend, denn die Bauarbeiter am sch&#xF6;n sanierten Kirchenbau sahen uns schon neugierig hinterher, als zwei erwachsene M&#xE4;nner im Geb&#xFC;sch verschwanden. Gl&#xFC;cklicherweise hat sich ja schon eine kleine Cacherautobahn gebildet, mit deren Hilfe und dank genauer Koordinaten wir das Suchgebiet stark einkreisen konnten. Auch die lustige Tarnung konnte den Cache nicht lange vor uns verbergen. <br/>Auf dem R&#xFC;ckweg zum Auto bestaunten wir nochmal eingehend diese sch&#xF6;ne Kirche, die gerade im neuen Anstrich erstrahlt.<br/>Abschlie&#xDF;end wundeten wir uns noch &#xFC;ber die unterschiedlichen Schreibweisen des Cachetitels und der thematisierten Kirche.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 24. aprile 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1580 - 22.35 Uhr - 18/19

An der Kirche wird wohl tüchtig gewerkelt, so konnten wir nicht viel hinter dem Baugerüst erkennen. Außerdem war es dunkel, was wiederum unsere Suche erleichterte. Schnell entdeckten wir kleine Box, eigentlich sogar aufgrund ihrer Tarnung. Aber als wir sie wieder zurücklegen wollten, war plötzlich das große Suchen angesagt, denn der sorglos abgelegte Deckel "verschmolz" geradezu mit seiner Umgebung. Klasse! [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]