Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühle Meißner    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. mai 2015 firlefranz a archivé la géocache

die Box ist nicht mehr vorort, daher geht's in's Archiv

trouvé 07. juillet 2011 Jack_Geo trouvé la géocache

Das ist unser erster Cache, am 07.07.2011 gut gefunden. Danke sagen Gaby und JackCool

trouvé 13. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Nach beschwerlichem Fußmarsch durch Dornensträucher am 13.11.2010 um 12.11 Uhr gut gefunden.Schöner Blick zum alten Silo.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister. In: Edding

trouvé 13. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Habe den Cache heute zusammen mit einen fleißigen Hefer gefunden. Der Weg über dem Bahngang dorthin war schon ziemlich zu gewachsen. Haben ihn dennoch leicht gefunden. Danke sagt blindauge.

trouvé 28. juin 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Herausforderung bei diesem Cache war die Suche nach einem schattigen Parkplatz in akzeptabler Entfernung. Der Cache selbst konnte sich nach einer kurzen Wanderung durch mannshohes Gestr&#xFC;pp nicht lange vor uns verbergen. <br/>In meinem TomTom ist noch eine weitl&#xE4;ufige Biegung &#xFC;ber den ehemaligen Bahn&#xFC;bergang verzeichnet und ich wunderte mich, <br/>da&#xDF; der Weg schnurgerade den Berg hinauf ging.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 16. mai 2010 MayBe trouvé la géocache

#1656 - 14.10 Uhr - 2/5

Hier hatten wir vor einiger Zeit schon mal gestoppt, doch die abgrundtiefe Dunkelheit ließ mich damals am Feldrand verharren. Nee, keinen Schritt konnte ich gehen! Heute war es hell und somit kein Problem. Auch der Weg am Feld entlang war gemütlich und einszweifix entdeckten wir die schöne Box. So einfach geht das... [:D]

IN/OUT: Coin

Danke an firlefranz.
LG MayBe

[Retour à la géocache]