Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lerche    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 12:45 geoPetine hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. 

Liebe Grüße 

gefunden 31. Oktober 2016, 11:43 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

nicht gefunden 29. Oktober 2016, 12:10 Trexer24 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden .Es waren auch zu viel Muggels andiesem Ort,leider.

Wir starten aber noch einmal oder ist er gar nicht mehr da????

gefunden 03. Oktober 2016, 15:53 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Damit auch mein alter OC-Stand steigt, hier mein Eintrag, denn doppelt hält besser.
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

gefunden 25. März 2016, 22:24 Yellow Leaf hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 oOoNachtschattenoOo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gleich noch mitgenommen und nun weiß der Nachwuchs auch, was ein Nano ist ;)

Hätte ich so sicher nicht so schnell gefunden, aber der Sohnemann hatte etwas entdeckt und fragte, ob er damit spielen kann und als ich es ihm geben wollte und näher hinschaute, haben wir es dann gesehen. Schöne Idee die Tarnung! :)

 

TFTC!

oOoNachtschattenoOo (im Logbuch noch als Brooky)

gefunden 11. Oktober 2015 icebat hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 27. Mai 2015 roma1983 hat den Geocache gefunden

Ein kleines "wer findet ihn zuerst" mit DJMusichaos für mich entschieden :-D TFTC

gefunden 27. Mai 2015 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Opencaching und Geocaching weichen hier etwas ab, aber ansonsten: STARKES Versteck :)

gefunden 23. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

zu besuch in magdeburg bei meinen freunden alju2412 stand ein männerwochenende an. bei schönem wetter entschiedenen wir, uns auf die räder zu schwingen und bei ein paar dosen in der innenstadt vorbei zu schauen. an dieser stelle konnte wir schnell fündig werden. danke für den cache!

This entry was edited by mopidick on Sunday, 24 May 2015 at 11:35:47 UTC.

gefunden 22. November 2014, 01:29 Andy-ok hat den Geocache gefunden

Nice

gefunden 20. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es war die Nachtigall oder doch die Lerche? Oder Lärche?
Oder ein Cache?

DFDC

gefunden 31. Oktober 2014, 13:59 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 20:18 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 20:18 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Elberadtour hatten wir noch einen halben Tag in Magdeburg, bevor es mit dem Zug nach Hause ging. Dabei kamen auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden. Danke für die nett versteckte Dose und fürs Zeigen des LPs.

gefunden 12. Juni 2014, 13:45 on_the_way hat den Geocache gefunden

Hat 'ne Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist  ;-) TFTC!

gefunden 09. März 2014, 14:00 md.pattex hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014, 14:21 Madison hat den Geocache gefunden

Da ja letztes mal das Logbuch voll war, hier mein nachlog. Danke!

#18
7. März 2014 14:21
Handycacher via geocaching.com + opencaching.de

gefunden 02. Januar 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
diese kleine Bastelei hat uns sehr erfreut...erst gestern haben wir in
heimatlichen Gefilden so einen aus Plastik im Wald gefunden....

DfdC sagt
Kuschelkarotte
754
in 1 blaues Schleifchen

gefunden 12. Juli 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen mal bei der Lerche unterschlupf gesucht und die kleine Dose gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

nicht gefunden 20. Mai 2012 Pegasus37 hat den Geocache nicht gefunden

Logged it with Cachebox!

Schon am Morgen war ich an der Stelle zum Suchen, ich konzentrierte mich allerdings auf die falsche Stelle. Erst beim nachmittäglichen Spaziergang bekam ich einen weiteren Tipp und versuchte es noch einmal, erfolglos.

Dass der Cache deaktiviert war, las ich erst nachträglich.

gefunden Empfohlen 29. März 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Eine Lerche konnte ich leider nicht sehen, dafür konnte ein super Cache geloggt werden. Eine tolle Idee. DfdC Lachend

gefunden 05. November 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst einmal in Ruhe mit der Kamera die verfallene Gaststätte inspizieren, da sich 3 Gestalten in der Nähe wartend aufhielten. Beim Bergen des Logstreifens ist mir auch noch ein Teil des Caches ins Laub gefallen, so dass ich erst noch eine Weile suchen musste. Insgesamt dauerte das Loggen länger als gedacht.

Als ich mich dann in Richtung des Spielplatzes verzog, machten sich die 3 auf in Richtung des Caches. Also hatte ich doch schon richtig vermutet, dass es sich um Cacher handelt. Ich ging noch mal zurück und so konnten wir noch ein kurzes Schwätzchen halten. Liebe Grüße noch einmal an dieser Stelle aus Dresden.

Das Versteck hat mir sehr gut gefallen und mit der Beschreibung war dieses auch schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 05. November 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Stadtpark kann man als Cacher nicht einfach ziellos umherlaufen. So führte uns der Cache an diesen historischen Ort.
Danke sagt Team Rissel

gefunden 29. Oktober 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Nach vielen erfolglosen Anläufen endlich gefrunden. Man sollte nicht so an den Koordinaten kleben und auch mal den Blick schweifen lassen.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 16. Oktober 2011 JuriMD hat den Geocache gefunden

Mein erster allein gefundener Cache, wusste aber aus Gesprächen schon etwas, wo ich suchen musste. Wer sich mit Lerchen auskennt, hat es einfacher.

gefunden 14. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich am Vormittag ergebnislos gesucht und schon "DNF" auf meinem Tourenzettel notiert. Aber es ließ mir keine Ruhe, so bin ich nachmittags noch mal her. Nach einiger Zeit ergab sich: Die Lerche befand sich nicht da, wo sie lt. Hint sein sollte, sondern eher da, wo tote Lerchen sich aufzuhalten pflegen. Und da hab' ich sie auch wieder zurückgelassen, da ich ihre ursprüngliche Position nicht kenne. Im vollen Logstreifen auf ca. 3 Quadratmillimetern mein Signum noch reingequetscht.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für das Cachilein
ITRECKS
Fund um 17:00h

gefunden 07. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Hehe, nachdem ich erst sicher war an der richtigen Stelle zu sein und nichts zu finden, hat mein Blick dann doch eine leichte unverhätlnismäßigkeit entdeckt. Sehr schön :)

gefunden 02. August 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Auf einer mittelgroßen Tour mit noxistar heute bei strahlendem Sonnenschein als Auftakt gefunden.
Das Versteck ward auch schnell ausgemacht :).
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich hier vor Jahren in der Jägerhütte mein erstes Thüringer Rostbrätl gegessen hab. Schade, dass die Hütte nach dem Brand nicht wieder aufgebaut wurde.

TFTC
sinistarlb

gefunden 29. Juli 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Mal gut das ich meine 2 rädrige Steighilfe dabei hatte ..^^

tftc hauself

gefunden 08. Juni 2011 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Mimikryarbeit. TftC!

gefunden 27. November 2010 TKKG_MD hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Stadtparktour haben wir diesen kleinen schnell finden können. Sehr schöne Idee, hat uns sehr gefallen.

 

Danke für dieses besondere Döschen!

Viele Grüße TKKG_MD

gefunden 30. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nur gibt es da wohl ein Problem mit der "Rächtschreibung". Danke sagt Proton26!

gefunden 27. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der "herbstcaches" - danke fürs herführen!

gefunden 18. Oktober 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1998 - 15.50 Uhr - 2/4

Da frischt man extra nochmal sein Wissen in heimischer Flora auf und dann... Zum Glück hatte ich sofort den richtigen Blick und so schnappten wir uns fix den Winzling. Feine Idee! [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe & Sohn

gefunden 15. Oktober 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Marsbesucher aufgeschreckt habe, bin ich zur Beobachtung der Natur weitergezogen. Heute war es die Lärche, die ich entdecken konnte. Eine Pinzette leistete mir bei der näheren Untersuchung gute Dienste.
Danke an firlefranz für diesen schönen Cache sagt Ettat.

gefunden 15. Oktober 2010 indiana_md hat den Geocache gefunden

Zum Bergen des Logbuchs sollte man eine Pinzette mitführen.

[Zurück zum Geocache]