Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuch vom Mars    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 12:57 geoPetine hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Cool gemacht. 

Logbuch könnte mal erneuert werden. Fast voll.

gefunden 31. Oktober 2016, 11:57 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016, 11:42 Trexer24 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache den die kleinen Männchen dort zurück ließen. Sehr gepflegt.

gefunden 25. September 2016, 14:32 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie schnell gefunden.
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

gefunden 27. Juni 2016, 11:51 MilaGO hat den Geocache gefunden

TFTC / auch wenn's brennt 😋👍

gefunden 11. Oktober 2015 icebat hat den Geocache gefunden

Küssend

gefunden 27. Mai 2015 roma1983 hat den Geocache gefunden

Die Marsianer haben sich erst ziemlich gut vor DJMusichaos und mir versteckt, ehe wir sie dann doch erwischt haben.

gefunden 27. Mai 2015 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Micro das neue Regular?

gefunden 23. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

zu besuch in magdeburg bei meinen freunden alju2412 stand ein männerwochenende an. bei schönem wetter entschiedenen wir, uns auf die räder zu schwingen und bei ein paar dosen in der innenstadt vorbei zu schauen. an dieser stelle konnte wir schnell fündig werden. danke für den cache!

This entry was edited by mopidick on Sunday, 24 May 2015 at 11:37:54 UTC.

gefunden 03. Mai 2015, 15:17 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir in Ruhe suchen und finden.

gefunden 20. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Soso, hier sind sie also niedergegangen ... na da dabei haben sie aber ganz schön Kleinholz gemacht.

Nichts destotrotz konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC

gefunden 12. Oktober 2014 martl hat den Geocache gefunden

Den suchten wir gleich am Anfang unserer heutigen Runde.

Zusammen mit bugs.bunny, lyrna, WolleD und Floekki gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 12. Oktober 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

In großer Gruppe während unserer Magdeburg Tour gefunden auch wenn wir erstmal an völlig abstrussen Stellen gesucht haben [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD
„Einige persönliche Gedanken der letzten Zeit von Wulfman_Do zum Thema Geocaching welche ich teile, vielleicht denkt der ein oder andere ja mal darüber nach:

Wie man loggt, man loggt verkehrt.

Loggt man nur kurz -> Kurzlogs sind doof...
Loggt man ausführlich - Du solltest nicht spoilern.
Tja was ist ok, was ist gespoilert.
Hat es einem persönlich gefallen oder nicht, was oder wie beeinflusst es die nächsten Cacher.
Fotologs sind keine Pflicht mehr, aber mal gern gesehen, mal wieder nicht, man könnte ja spoilern, einen Lokation verraten oder die Freude an der Suche der nächsten Cacher zerstören.
Sagt man etwas zu einem Rätsel, egal was, es wird verkehrt sein. Sagt man nix, macht es auch nix, oder doch?
Ist der Cache in einem guten Zustand oder beschädigt, ist das Logbuch nass oder voll. Egal das haben schon 10 andere Cacher zuvor erwähnt, meist ändert sich nichts, bis ein Cacher einen weiteren Logzettel spendiert oder sogar mal eine Ersatzdose.
Aber auch das kann verkehrt sein oder wird nicht gewürdigt, eher wird noch gemeckert.
Welche Owner lesen noch alle Found Logs, wohl leider die wenigsten von Ihnen.
Ich habe das immer gern getan, um so mehr ärgert es einen über 08/15, . , TFTC, Gefunden mit XY, geloggt, usw. Logs, also besser doch nicht mehr alles lesen.
Hier wird gemeckert, da wird sich beschwert, aber selber noch kein Dosen versteckt, das hat man gern. Und dann bei Cachern mit 100, 500, 1000 oder mehr Funden, na danke. Da wird geschnitten, beneidet und aus irgendwelchen Gründen
( Neid, Hass, Wut, Frust, Lokationgeilheit ) Caches, Stationen, usw. gespoilert, verraten und zerstört, Dosen und Logbücher gemuggelt (oder sollte man besser gecachert sagen). Manchmal passiert auch mal ein Unfall, eine Dose geht zu Bruch ein Logbuch fällt ins Wasser. OK, das ist nicht schlimm, das kann passieren. Aber wenn man dann nicht mal den "Arsch" in der Hose hat um sich per Mail an den Owner zu wenden, schade schade, wo kommen wir da nur hin und dann einfach nur den Fund mit der Einstellung "Nach mir die Sintflut" zu loggen.

Und wieder zeigt es sich: "Was man macht, macht man verkehrt. Ergo "wie man loggt man loggt verkehrt."

Daher bleibt nur nochmal zu sagen:

Dieser Cache wurde erfolgreich gefunden und geloggt. Danke an den Owner für diesen Cache. Zumindest ich persönlich hatte meinen Spaß!


This entry was edited by WolleD on Saturday, 07 November 2015 at 20:09:13 UTC.

gefunden 12. Oktober 2014, 20:19 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 16:11 plakki hat den Geocache gefunden

Thx

gefunden 17. Juni 2014, 13:33 on_the_way hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen finden des "Schatzes der Erdkistler" habe ich auch das UFO besucht. Nach dem Regen und in kurzer Hose war das gar nicht so einfach zum Landeplatz vorzudringen. Die Marsianer habe ich persönlich leider nicht getroffen, dafür aber jede Menge Mücken. TFTC!

gefunden 09. März 2014, 13:20 md.pattex hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2014, 14:27 Madison hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt!

#8
19. Februar 2014 14:27
Handycacher via geocaching.com + opencaching.de

gefunden 12. Juli 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen zwischenzeitlich etwas aufgehört hatte bin ich zusammen mit methix+frauchen noch auf Marsbesuch gewesen. Das Marsianer-Raumschiff konnte auch fix entdeckt werden und so haben wir uns ins Bordbuch eingetragen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 13. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Auf unserer [url=http://coord.info/GC32KYW] Tour [/url] kamen wir auch hier vorbei und schrieben uns ins Logbuch ein.

gefunden Empfohlen 29. März 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Die kleinen grünen Männchen vom Mars waren sehr kreativ. Super Cache, toll gemacht. DfdC

gefunden 05. November 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Die schönste Ecke des Parks ist das ja hier nicht gerade. Absolut nichts für Sonntagsklamotten. Dafür kann man sich recht ungestört umschauen und suchen. Das Versteck war leider nicht ganz natürlich getarnt, so dass es mir sofort aufgefallen ist. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, mal wieder so ein Versteck bewundern zu können. Vielen Dank und liebe Grüße aus Dresden.

gefunden 05. November 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee als Final. Das hatten wir noch nicht gehabt. Und nun gings ab zum Kaffeetrinken.
TFTC Team Rissel

gefunden 29. Oktober 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes UFO. Zum Glück waren die Außerirdischen gerade nicht da und wir konnten gefahrlos loggen.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 14. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Hihi, sowas kannte ich schon aus dem Harz. Aber trotzdem originell!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 08:50h

gefunden 28. August 2011 alrik&sarah hat den Geocache gefunden

geiles Versteck ^^ war "leicht" beeindruckt! ^^

gefunden 05. August 2011 scrap hat den Geocache gefunden

tolles versteck, gut gemacht, danke

gefunden 01. August 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Schon von Weitem war das gern und oft verwendete Versteck zu erahnen, aber der Zugang zur Absturzstelle der Außerirdischen war durch die Feuchtigkeit der letzten Tage nur mit größter Vorsicht zu erreichen. Am Ziel der Kraxelei genügte dann ein Blick, um die Tarnung der Dose zu lüften.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 18. Juli 2011, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Da sollen wir jetzt durch...na gut, für ne Dose macht man ja FAST alles [;)] Das Versteck war dann schnell gefunden.

Danke

gefunden 13. April 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.
Sehr schöner Cache ! Danke für die Mühe und für den schönen Abendspaziergang.

tftc hauself

gefunden 02. April 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, ich habe Aliens gesehen. Hmmm, aber irgendwie hatte ich die ganz anders in Erinnerung, irgendwie doch größer. Naja, wird wohl wieder so ein Vorurteil sein ^^.
Super schöne Idee :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 13. März 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein Klasse Versteck, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Logbuch ist fast voll, muss neu.

Danke für den Cache.

 

..... Coyote

gefunden 13. März 2011 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug in den Park auf Anhieb gefunden! TFTC

gefunden 12. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Es lag auf unserer Runde; und so wollten wir unsere grünen Freunde mal besuchen. Leider war niemand zu Hause, aber wir haben eine Nachricht hinterlassen.
TFTC
ccgli

gefunden 27. November 2010 TKKG_MD hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Stadtparktour stand dieser mit auf unserer Liste. Sehr schön gemachter Cache. Mal wieder was neues gesehen.

 

Danke für die wirklich schöne Dose.

 

Viele Grüße TKKG_MD

gefunden 30. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schön gebasteltes Versteck, was sich nicht lange verbergen konnte. Danke sagt Proton26!

gefunden 26. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

na endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke für diesen außerirdischen cache!

gefunden 18. Oktober 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1999 - 16.00 Uhr - 3/4

Ich hatte es ja irgendwie schon immer geahnt, dass wir extraterristischen Besuch hier auf unserer grünen Insel hatten. Zuviele Zeichen deuteten daraufhin. Jetzt haben wir endlich den Beweis und natürlich wollte ich mir dieses große Ereignis nicht entgehen lassen. Aber die sind ja ganz schön scheu, diese kleinen grünen Männchen. Trotzdem gelang es mir, ihnen einen Zettel mit meinem Namen zuzustecken. Feine Idee! [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe & Sohn

gefunden 15. Oktober 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bin ich in die Gegend vorgedrungen, wo die Invasion der Marsianer beginnen sollte. Nach etwas Suchen konnte ich doch tatsächlich ein gut getarntes Objekt entdecken, das wohl als Beobachtungsbasis für weitere Ankömmlige installiert wurde. Ich konnte mich aber in ein Borduch eintragen und so zeigen, dass ihre Station entdeckt wurde.
Danke für diesen ausserirdischen Cache und Gruß an firlefranz von Ettat.

 

gefunden 15. Oktober 2010 indiana_md hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]