Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Intermezzo    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 12. August 2014, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden. TFTC!

#124 meiner 366-Tage-Challenge!

gefunden 08. Mai 2014, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Dosenfischerkonzerts musste diese Dose auch gehoben und geloggt werden. Es standen viele Menschen während des Loggens um mich herum. Es waren aber keine Muggel. Es gab anscheinend schon viele Cacher, die sich in dieser Dose schon verewigt hatten.

gefunden 24. August 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Vor dem großen Regen schnell noch das Doserl gefunden und geloggt.

TFTC

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 04:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. März 2012 findefuchs-paul hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 28. August 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Otti80 gefunden und gelogt.

gefunden 29. Mai 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit.

TFTC

gefunden 01. März 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein bisschen vorbereitet, sprich mal einen Blick auf GE geworfen und das GPSr hat es vor Ort nicht gebraucht.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 17. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Fund... so schnell kanns gehen... DFDC sagt Flixflox #351

gefunden 15. Januar 2011, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich hier schon zu den verschiedenen Veranstaltungen des 'Spectaculum Mundi"?! Ich hoffe, von der Show-ab gibt's bald mal wieder etwas Neues. Die Öffnungs- bzw. Veranstaltungszeiten des Spectaculums sollte man zusätzlich auch noch beachten. Und achtet auf die (Raucher-) Pausen.

gefunden 08. Dezember 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Einige Jugenliche hatten gerade Probleme mit dem Verantwortlichen. Es dauerte bis sie abzogen. Anschliessend konnte ich den PETling ertasten [:D]
TFTC

gefunden 20. November 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Während wir noch die Beschreibung durchgelesen haben, sind in der Zwischenzeit "Geo-Ling" und "blindes Huhn" mit ihren Rädern angekommen, abgestiegen und ein Griff, das Doserl war entdeckt. Da haben wir schon etwas gestaunt.

gefunden 07. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Heute waren keine Jugendlichen da, aber jede Menge Sonntagsspaziergänger.


An der offensichtlichen Stelle war er dann, obwohl mich das Navi woanders suchen lassen wollte.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

Hinweis 15. Oktober 2010 yordin hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fuer den Hinweis - gleich verbessert.

Hinweis 15. Oktober 2010 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

@yordin: Der Link zum geocaching.com-Listing verweist auf den falschen Cache (GC2C2 statt GC2C2V2)

gefunden 18. September 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1271

gefunden 05. September 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch fündig, bevor das GPS überhaupt wußte wo wir sind. Beim letzten Mal bin ich sehr dumm in der Gegend herumgeirrt. Der Magnet ist durch die Montage innen in der Tat etwas schwach.

gefunden 13. August 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Fund gegen 13h10. Gruß an vanHinten, den ich am Cache getroffen habe.

gefunden 01. August 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#3120
Ein rascher Hin&Mit bei herrlichem Wetter. Kaum angekommen traf auch noch "haerry" ein. Zu zweit war die Dose gleich entdeckt.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
#545, T4TC!

gefunden 24. Juli 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auftakt der Tagestour nach Murnau.
Ein schneller und ungestörter Fund am Sonntagmorgen.

Danke

ingo_3

gefunden 23. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com
------------------------------------------

LaughingFTF!!Laughing um 17:38 zusammen mit Kellerkind123 Smile!

Als der Cache am frühen Nachmittag rauskam, war das eine nette Überraschung, da er fast exakt auf meinem Heimweg lag. Als ich dann Feierabend hatte, und immer noch kein Online-Log eingetragen war, hat mich das schon etwas gewundert Wink. Vor Ort standen dann aber erstmal ein paar Jugendliche exakt am Nullpunkt, so dass ich mich wieder verzogen habe, um ein paar Minuten im Auto zu warten. Als hinter mir jemand aus einem Auto ausstieg, und sich wie ein Cacher verhielt Laughing (schöne Grüße an Kellerkind123!) bin ich auch wieder ausgestiegen und hinterher. Die Kiddies waren dann sogar schon weg, und wir konnten gemeinsam suchen. Aber als ich da so rumgeguckt habe, habe ich plötzlich bemerkt, dass uns jemand aus einem Fenster im ersten Stock zusieht Surprised! Erstmal etwas blöd geschaut, aber in dem Moment wurde der Typ auch schon ins Haus zurückgerufen. Also weitergemacht, und die Dose schnell entdeckt. Über den unerwarteten FTF gefreut Smile, Dose wieder platziert, und schnell verschwunden! Ich denke, der Typ aus dem Treff hat nicht gesehen, wo die Dose ist - wenn doch, sollte der Owner vielleicht ein gutes Wort einlegen, dass das Ganze nur ein harmloses Spiel ist Laughing.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]