Ricerca waypoint: 

Log per Intermezzo    trovata 21x non trovata 1x Nota 3x

trovata 12. agosto 2014, 21:00 TK76 ha trovato la geocache

Der Kleine war schnell gefunden. TFTC!

#124 meiner 366-Tage-Challenge!

trovata 08. maggio 2014 TeamPuck ha trovato la geocache

... hier kann ich mich getrost allen Vorloggern anschliessen :-)
No Trade!
TFTC #3707

trovata 08. maggio 2014, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Im Rahmen des Dosenfischerkonzerts musste diese Dose auch gehoben und geloggt werden. Es standen viele Menschen während des Loggens um mich herum. Es waren aber keine Muggel. Es gab anscheinend schon viele Cacher, die sich in dieser Dose schon verewigt hatten.

trovata 03. settembre 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radlrunde ein schneller Fund und wír konnten uns mit dem Doserl belohnen. DFDC! Lachend

trovata 24. agosto 2013, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Vor dem großen Regen schnell noch das Doserl gefunden und geloggt.

TFTC

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 04:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 18. marzo 2012 findefuchs-paul non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 11. dicembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Heute am Sonntag war dort nichts los, so konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen. DFDC

trovata 28. agosto 2011 Metrax ha trovato la geocache

Zusammen mit Otti80 gefunden und gelogt.

trovata 29. maggio 2011 Schollfan ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

trovata 01. marzo 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Ein bisschen vorbereitet, sprich mal einen Blick auf GE geworfen und das GPSr hat es vor Ort nicht gebraucht.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trovata 17. gennaio 2011 Flixflox ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff, ein Fund... so schnell kanns gehen... DFDC sagt Flixflox #351

trovata 15. gennaio 2011, 20:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Wie oft war ich hier schon zu den verschiedenen Veranstaltungen des 'Spectaculum Mundi"?! Ich hoffe, von der Show-ab gibt's bald mal wieder etwas Neues. Die Öffnungs- bzw. Veranstaltungszeiten des Spectaculums sollte man zusätzlich auch noch beachten. Und achtet auf die (Raucher-) Pausen.

trovata 08. dicembre 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Einige Jugenliche hatten gerade Probleme mit dem Verantwortlichen. Es dauerte bis sie abzogen. Anschliessend konnte ich den PETling ertasten [:D]
TFTC

trovata 20. novembre 2010 e+w ha trovato la geocache

Während wir noch die Beschreibung durchgelesen haben, sind in der Zwischenzeit "Geo-Ling" und "blindes Huhn" mit ihren Rädern angekommen, abgestiegen und ein Griff, das Doserl war entdeckt. Da haben wir schon etwas gestaunt.

trovata 07. novembre 2010 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Heute waren keine Jugendlichen da, aber jede Menge Sonntagsspaziergänger.


An der offensichtlichen Stelle war er dann, obwohl mich das Navi woanders suchen lassen wollte.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

Nota 15. ottobre 2010 yordin ha scritto una nota

Danke fuer den Hinweis - gleich verbessert.

Nota 15. ottobre 2010 baer2006 ha scritto una nota

@yordin: Der Link zum geocaching.com-Listing verweist auf den falschen Cache (GC2C2 statt GC2C2V2)

trovata 18. settembre 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1271

trovata 05. settembre 2010 Petrosch ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Versuch fündig, bevor das GPS überhaupt wußte wo wir sind. Beim letzten Mal bin ich sehr dumm in der Gegend herumgeirrt. Der Magnet ist durch die Montage innen in der Tat etwas schwach.

trovata 13. agosto 2010 ikeableistift ha trovato la geocache

Fund gegen 13h10. Gruß an vanHinten, den ich am Cache getroffen habe.

trovata 01. agosto 2010 smpouh ha trovato la geocache

#3120
Ein rascher Hin&Mit bei herrlichem Wetter. Kaum angekommen traf auch noch "haerry" ein. Zu zweit war die Dose gleich entdeckt.
TFTC

trovata 25. luglio 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
#545, T4TC!

trovata 24. luglio 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Auftakt der Tagestour nach Murnau.
Ein schneller und ungestörter Fund am Sonntagmorgen.

Danke

ingo_3

trovata 23. luglio 2010 baer2006 ha trovato la geocache

Kopie des Logs von geocaching.com
------------------------------------------

LaughingFTF!!Laughing um 17:38 zusammen mit Kellerkind123 Smile!

Als der Cache am frühen Nachmittag rauskam, war das eine nette Überraschung, da er fast exakt auf meinem Heimweg lag. Als ich dann Feierabend hatte, und immer noch kein Online-Log eingetragen war, hat mich das schon etwas gewundert Wink. Vor Ort standen dann aber erstmal ein paar Jugendliche exakt am Nullpunkt, so dass ich mich wieder verzogen habe, um ein paar Minuten im Auto zu warten. Als hinter mir jemand aus einem Auto ausstieg, und sich wie ein Cacher verhielt Laughing (schöne Grüße an Kellerkind123!) bin ich auch wieder ausgestiegen und hinterher. Die Kiddies waren dann sogar schon weg, und wir konnten gemeinsam suchen. Aber als ich da so rumgeguckt habe, habe ich plötzlich bemerkt, dass uns jemand aus einem Fenster im ersten Stock zusieht Surprised! Erstmal etwas blöd geschaut, aber in dem Moment wurde der Typ auch schon ins Haus zurückgerufen. Also weitergemacht, und die Dose schnell entdeckt. Über den unerwarteten FTF gefreut Smile, Dose wieder platziert, und schnell verschwunden! Ich denke, der Typ aus dem Treff hat nicht gesehen, wo die Dose ist - wenn doch, sollte der Owner vielleicht ein gutes Wort einlegen, dass das Ganze nur ein harmloses Spiel ist Laughing.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]