Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Kirche zu Stürza    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 21.08.2012 gefunden und bei GS geloggt. Jetzt hier der OC Nachlog.

kann gesucht werden 08. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Retour!

gefunden 23. Oktober 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich trotz eines Rechenfehlers recht schnell bergen. Ich mußte halt nochmal rechnen und dann klappte das punktgenau. Danke für's herführen.
Kay

gefunden 17. April 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Die meiste Zeit brauchten wir hier um G zu finden. Manchmal ist man ganz schön blind. Das Versteck war dann schnell ausgemacht.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.650' E 014° 03.933', verlegt um 90 Meter

gefunden 14. Juli 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Die Stürzaer Kirche ist wirklich ein Kleinod und einen Besuch wert.
Als Zugabe gab es für mich heute noch ein kleines Orgelkonzert.
Der Cache war dann auch nicht allzu schwer zu finden.
Danke an katzdackel fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

Hinweis 26. Februar 2011 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

R.I.P.

Ab ins Archiv, hier entsteht etwas neues!

gefunden 03. Februar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an der Kirche Stürza fanden wir am 3.2.2011 und tragen den Fund hiermit bei OC nach

gefunden 17. Januar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, wenn wir mal wieder mit sauberen Hosen hier sind, gehen wir auch bestimmt mal hinein..., Danke für's herführen....

gefunden 16. Januar 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Wir haben mit waldwuffel1 zusammen geloggt. TFDC

gefunden 20. November 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Kurz vor Totensonntag war es ziemlich muggelig, aber wir fanden eine muggelfreie Minute zum Loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 07. November 2010 auftaucher hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Sühnekreuz Mühlsdorf auch hier einen glücklichen Abschluß gefunden. Gutes, witziges Versteck.

TFTC auftaucher

gefunden 31. Oktober 2010 4walkers hat den Geocache gefunden

...nach einem schönen spaziergang schnell gefunden!vielen dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.699' E 014° 03.935'

[Zurück zum Geocache]